Buchkritik: 'Löwenchor' von György Dragoman

Was Musik alles mit den Menschen machen kann: 28 Erzählungen des 45-jährigen ungarischen Schriftstellers

25.5.2019

Was Musik alles mit den Menschen machen kann: 28 Erzählungen des 45-jährigen ungarischen Schriftstellers

Was Musik alles mit den Menschen machen kann: 28 Erzählungen des 45-jährigen ungarischen Schriftstellers

Wobei: Wenn sich der Ungar György Dragoman ausbreiten kann, hat man mehr davon. Dann umschlingen seine schönen langen Sätze nicht nur eine Geschichte, sondern eine ganze Zeit. Der „

“ vermag immer nur anzudeuten, was Musik alles kann – rebellieren, glücklich machen, gewaltsam gefangen nehmen, auf die Nerven gehen ( Kaufhausmusik).

Weiterlesen: KURIER

Neues vom besten Rapper, der nicht rappt - derStandard.at

Sozialminister Pöltner steht auf Eric ClaptonWalter Pöltner gilt als rotes Urgestein, der Probleme mit den Genossen hatte. Sein großes Interesse gilt der Musik.

Gerechtigkeit für Phil Collins!Plädoyer. Der Star mit dem patscherten Leben galt lange als der Inbegriff des Uncoolen. Das ist unfair – seine Musik ist in Wahrheit großartig.

Buchkritik: Neil Gaiman bringt 'Zerbrechliche Dinge'Eine Mischung aus wundersamen Verrücktheiten ... und Unnötigem.

Buchkritik: Andreas Pittler kann nicht ohne 'Bronstein'Der jüdische Kriminalpolizist, mit dem man Zeitgeschchte lernen kann, feiert sein Comeback.

Buchkritik: Cees Nooteboom und sein VenedigDie Liebesgeschichte des 85-Jährigen: 'Venedig. Der Löwe, die Stadt und das Wasser'

Buchkritik: Chistian Schacherreiter und 'Lügenvaters Kinder'Dem Täuschen und Tricksen wird im Roman mit sanfter Ironie begegnet: Schmerzhafter wäre besser gewesen.

Neuwahl möglich: Doskozil verlangt von Tschürtz klare Distanzierung von StracheBurgenlands LH Doskozil beruft für Montag erstmals in der rot-blauen Zusammenarbeit den Koalitionsausschuss ein Alles andere als Neuwahlen im Burgenland wären der (endgültige) Selbstmord der SPÖ 3

Lieber Gas von Russen als von AmisInterview mit Roman Haider. Der Nationalratsabgeordnete aus Aschach/D. soll für die FPÖ ins Europäische Parlament einziehen Bist du deppert. Wenigstens ehrlich, aber erschreckend, das so flache, dumme Aussagen Zustimmung in diesem Land finden.

Kritik: Letzte Folge von Game of Thrones: Abschied von WesterosNoch während die Folge lief, ging Twitter fast über vor Empörung. Mit ein wenig Abstand betrachtet, setzt das Ende von Game of Thrones aber einige schöne Akzente. Ein Abschied aus Westeros. Achtung, Spoiler!

Neuwahl: Landbauer spricht von 'Erpressung' durch Kanzler KurzLandbauer zufolge habe die ÖVP das Innenministerium mit 'einem Unabhängigen' besetzten wollen. Den 'besten Innenminister aller Zeiten abschießen zu wollen und daran den Fortbestand der Koalition zu knüpfen' sei 'der wahre Skandal in diesen Stunden'. wen interessiert schon 'Liederbuch' UdoLandbauer 🤡 Woher hatte Strache Informationen über das Chatten gewisser Anonymen Personen? Das ist ein Verstoß gegen den Datenschutz. Ein ganz massiver Verstoß.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

25 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Spice Girls beim Tourstart in Dublin: Mehr Party als Konzert

Nächste nachrichten

Letzter SPÖ-Wahlaufruf vor wenigen Interessierten
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten