Bronze für Diskus-Ass Lukas Weißhaidinger

Oberösterreicher holt historische Olympia-Medaille für Österreich

31.07.2021 15:29:00

Oberösterreicher holt historische Olympia-Medaille für Österreich

Der Oberösterreicher kam bei seinem dritten Versuch auf 67,07 Meter. Der Sieg ging an den Schweden Stahl mit 68,90 Metern.

pocketLukas Weißhaidinger hat es geschafft: Der Oberösterreicher holte sich mit 67,07 Meter die Bronzemedaille."Von der Herangehensweise haben wir auf alle Fälle alles richtig gemacht“, sagte Weißhaidinger. Vor dem Finale wusste der 29-Jährige:"67 Meter werden für eine Medaille reichen." Der Sieg ging an den Schweden Daniel Stahl mit 68,90 Meter

Spritze statt Vitamine: Impf-Revolte bei der FPÖ Biontech: Impfstoff bei Kindern unter 12 wirksam Edtstadler: „Kickl in politischer Selbstisolation“

Es ist die erste Medaille für Österreichs Leichtathletik-Herren in der Olympia-Geschichte. Alle bisherigen sieben Medaillen wurden von Frauen geholt,  zuletzt schlug Stephanie Graf 2000 in Sydney mit Silber über 800 Meter zu. Gold gab es 1948 in London durch die Speerwerferin Herma Bauma.

Weiterlesen: KURIER »

„Kleine Gruppe terrorisiert Rest der Gesellschaft“Virologen sind sich einig: wer sich nicht impfen lässt, der wird sich früher oder später mit dem Coronavirus anstecken. Immer stärker steht auch eine ... Mir sagt genau NIEMAND was ich zu tun habe! Die 'kleine' Gruppe wird ständig von geistesgestörten denunziert. Quer zu denken ist normalerweise Grundvoraussetzung! Cosa Nostra ! Harter Tobak was da für ein Mist geschrieben wird … ist das ernsthaft ein qualitativer Journalismus? Oder eher eine billige, politische Propaganda Wenn Österreicher solche Impfmuffel sind und Impfungen generell so toll sind, müsste die Sterblichkeit ja massivst höher sein

Was in der Nacht geschah: Morgenpost: Biden drängt Beamte mit Test- und Maskenpflicht zu ImpfungGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing. 'Guten Morgen' um 17:27h? Na euren Job hätte ich gerne

Was uns auf der ersten IAA in München erwartetEin Tross von fast einer Million Besuchern huldigte dem Auto, die Internationale Automobilausstellung in Frankfurt war lange Zeit ein Mekka für ... Online ja😆⛔ Na hoffentlich wird die so „umabhängige“ Kronen Zeitung nicht von jener Klientel, die sie so sehr hofiert, wegen diesem Foto eines klimaschädliche Autos und sexistischer Darstellung zerrissen. 😜

Was in der Nacht geschah: Biden drängt Beamte mit Test- und Maskenpflicht zu ImpfungGuten Morgen! Der Rückblick auf das Weltgeschehen über Nacht und der Ausblick auf den Tag als übersichtliches Briefing. Themensammlung um konkreten Stellungnahmen aus dem Weg zu gehen....

Das modernste Auto der Welt: Gegen den Elektro-Luxusliner Mercedes EQS schaut Tesla einfach alt ausMeditieren samt Coronafilter, Hyper-Multimedia-Bespielung mit einem 1,41 Meter breiten Bildschirm, künstliche Intelligenz, die das Leben leichter macht: Der E-Mercedes EQS und die wichtigste Nebensache der Welt – Autofahren.

Andrang der Araber: Türken fühlen sich fremd im eigenen LandFeindseligkeit gegenüber Arabern wächst. Absage an EU-Flüchtlingspakt. Wissen sie Mal wie wir uns fühlen mit so viele Einwanderer..