Britney & Co: Millennials, die in die Jahre kommen

  • 📰 DiePressecom
  • ⏱ Reading Time:
  • 58 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 26%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Britney Spears, Paris Hilton und Beyoncé wurden heuer 40 und bilden die Speerspitze einer Millennial-Fraktion, die manche nun gar als geriatrisch bezeichnen. Auch der Begriff Xennial soll sie abbilden.

2018 Getty Images

Britney Spears, Paris Hilton und Beyoncé wurden heuer 40 und bilden die Speerspitze einer Millennial-Fraktion, die manche nun gar als „geriatrisch“ bezeichnen. Auch der Begriff „Xennial“ soll sie abbilden. „Hallo, ihr Lieben – wollt ihr euch alt fühlen? Ich bin 40! Gern geschehen!“ Klar, wenn Allein-zu-Hause-Kevin so etwas in den Twitter-Äther hinausposaunt, fällt vielen, die ihn beziehungsweise natürlich den twitternden Hauptdarsteller Macaulay Culkin noch lebhaft als Dreikäsehoch in Erinnerung haben, wohl kurz einmal der Kaffeelöffel in die Tasse zurück. Nach dem ersten Schrecken rangen sich am 20.

Culkin war damit quasi Vorbote jener Superstar-Riege, die 2021 ihren Vierziger feierte und Teil jener Mikrodemografie ist, die, etwas unglücklich vielleicht, bisweilen als jene der „geriatrischen Millennials“ bezeichnet wird: Justin Timberlake ,, Beyoncé , und, zum Abschluss dieser unvollständigen VIP-Parade, auch Britney Spears feierten heuer ihren runden Geburtstag, und sie alle sind zeit ihrer Karriere so überzeugend berufsjugendlich geblieben, dass dieses...

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 5. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.