Brady führt Bucs in Super Bowl daheim gegen Mahomes

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 63 sec. here
  • 3 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 28%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

NFL-Superstar Tom Brady führt die Tampa Bay Buccaneers in den Super Bowl. Dort trifft er auf Jungstar Patrick Mahomes und die Kansas City Chiefs

Super Bowl LV wird zum großen Duell der Generationen: Jungstar gegen lebende Legende, Patrick Mahomes gegen Tom Brady. In der Nacht auf 8. Februar duellieren sich die Kansas City Chiefs und die Tampa Bay Buccaneers um die Vince-Lombardi-Trophy.Tom Brady führte seine Tampa Bay Buccaneers in einem Krimi ins Endspiel. Im NFC Championship Game setzten sich die Bucs bei den Green Bay Packers am Ende knapp 31:26 durch.

Der Altstar hatte die"Bucs" bei Minusgraden früh mit einem Touchdown-Pass auf Mike Evans in Führung gebracht. Zwischenzeitlich zogen die Gäste auf 28:10 davon. Sein Pendant Aaron Rodgers brachte die Gastgeber auf 23:28 heran, doch am Ende machten die Packers aus drei Brady-Interceptions zu wenig. Die Buccaneers sind damit das erste Team der NFL, das im heimischen Stadion zum Super Bowl antritt.

"Das ist ein großes Spiel, das kommt. Aber lasst uns das ein bisschen genießen", sagte der 43-jährige Brady."Das war ein langer Prozess für das ganze Team." In Kansas schlugen die Chiefs die Buffalo Bills im AFC Championship Game recht mühelos 38:24. Die Bills führten mit 9:0, doch die Gastgeber drehten angeführt von ihrem Quarterback-Jungstar Patrick Mahomes die Partie noch vor der Pause zu einer 21:12-Führung. Der 25-Jährige warf drei Touchdownpässe, zwei davon zu Tight End Travis Kelce.

In seinem erst dritten Jahr als Starter steht Mahomes zum zweiten Mal in der Super Bowl. Letztes Jahr schlugen die Chiefs die San Francisco 49ers 31:20 und beendeten damit eine 50-jährige Durststrecke seit ihrem ersten Titel.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.