BP-Wahl: Hätte Kickl Chancen gegen Van der Bellen?

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 15 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 9%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Auch wenn er bereits im Vorfeld meinte, er wolle selbst nicht kandidieren, stellt sich die Frage, ob Herbert Kickl eine Chance gegen Alexander van der Bellen hätte. Was meinen Sie?

Am 9. Oktober steht in Österreich die Wahl des Bundespräsidenten an. Kandidieren wollen bis dato Gerald Grosz, Marco Pogo und Michael Brunner sowie der derzeitige Amtsinhaber Alexander Van der Bellen. Die FPÖ hat auch angekündigt, einen eigenen Kandidaten ins Rennen zu schicken; dieser lässt jedoch.

Am 9. Oktober steht in Österreich die Wahl des Bundespräsidenten an. Kandidieren wollen bis dato Gerald Grosz, Marco Pogo und Michael Brunner sowie der derzeitige Amtsinhaber Alexander Van der Bellen. Die FPÖ hat auch angekündigt, einen eigenen Kandidaten ins Rennen zu schicken; dieser lässt jedoch

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

jeder der gegen den Kaunertaler antritt, ist gut

Gegen 4 Parlamentsparteien und die vereinten gefütterten Medien wäre ein Sieg Kickls zwar wünschenswert aber wohl eher unrealistisch

😇🤡Also ich meine Kickl hat keine. Chance, denn viele Menschen werden, so wie ich auch, unserem verehrten Bundespräsidenten vanderbellen die Stimme geben, weil sich er (und auch seine entzückende Frau) immer und überall vorbildlich an alle Gesetze und Verordnungen halten😇🤡

Niemals!

Leute es ist doch bekannt dass sich alle Parteien gegen die FPÖ verschworen haben Grund ist die FPÖ ist die einzige Partei die für das Volk da wäre und das möchten die anderen Partei verhindern mit der ewigen Nazikeule nur die richtigen Nazis sitzen in allen anderen Parteien

Für mich sind beide unwählbar.

Würden die vielen gekauften Medien objektiv und wahrheitsgemäß berichten dann JA. Dann könnte er eine reelle Chance haben. Aber unter dieser Propagandaglocke niemals.

I brauch den und den ned.

Ist mir sowas von am ARSCH egal!

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.