BP-Wahl: FPÖ schickt eigenen Kandidaten ins Rennen

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 26 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 14%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Herbst wird der nächste Bundespräsident gewählt. Die FPÖ schickt einen eigenen Kandidaten ins Rennen

2016 war Norbert Hofer Kandidat für das Amt des Bundespräsidenten. Wen FPÖ-Chef Kickl bei der Wahl heuer ins Rennen schickt, ist noch offen.

Im Herbst wird der nächste Bundespräsident gewählt. FPÖ-Chef Herbert Kickl hat nun angekündigt, dass seine Partei mit einem eigenen Kandidaten ins Rennen gehen wird - Auch wenn der Kontrahent wieder Alexander Van der Bellen heißt. „Da können Sie davon ausgehen, dass wir dieses Feld nicht dem Herrn Amtsinhaber überlassen. Das wird eine spannende Auseinandersetzung, weil es um die Frage des Amtsverständnisses gehen wird“, sagte Kickl in einem Interview.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

BISDAHIN GIBT ES KEIN EUROPA MEHR ,WETTEN Ihr habt nicht mehr lange um zu beten,deutsche radiosender melden gerade ,putin startet morgen seine atomraketen ! das ende kommt schnell wie ein dieb in der nacht,so steht es geschrieben !

Der hochkompetente Peter Sidlo wäre doch frei

Beide Kandidaten sind für mich unzähmbar.

Kickl ist ein Schandfleck für Österreich

Richtig so damit unser schandflecken der sich Bundespräsident nennt weg ist. Alles ist besser als vdb.

Yes👍👏👏👏👏💙🇦🇹💙

Der Herr Doktor Kickt wie D.,,, ist der

... den Zuschauerinnen den Modus zu erklären. Julia: 'Mir ist das Frankfurter Gericht zu scharf.' Kocht Schweinsteiger in der ARD ? Julia: 'Ich werde dir jetzt die Suppe versalzen!' Nationaltrainerin analysiert CL-Spiele von Bayern München. Spitzenkoch: 'Ohne Fleisch kein Preis!'

In Peking konnte sich der Gruppenletzte über Zwischenrunde noch für das Viertelfinale qualifizieren. Warum nicht ein Liga-Pokal für die 12 Teams der Frauen-Bundesliga im Olympia-Modus? Sport 1 würde die Spiele übertragen. Stefan Effenberg hätte bestimmt Lust, als Pokalexperte ...

König von St. Pauli (Stripclub) würde morgen Nacktmittag auf einer Pressekonferenz Alex oder Prinz (WM-Heldin) vorschlagen. Bis 1918 war Deutschland eine Monarchie. In Sarajevo wurde österreichischer Thronfolger ermordet. In Sarajevo spielten 12 Eishockey-Teams in zwei Gruppen.

Geschäftsführerin der Deutschen Fußball Liga (36 Männer-Teams) schlug Playoffs vor. In der Deutschen Eishockey Liga würde Hopfen auch noch 'Unsinn-Pokal' (best of three) in den Terminkalender stopfen. Braucht die Frauen-Bundesliga keine Geschäftsführerin?

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Politischer Aschermittwoch der FPÖ fällt aus: Inseratenmedien wollen Widerstand spaltenFür die Medien ist die Absage des 30. Jubiläums des Rieder Aschermittwoch nun ein Grund, über mögliche Spaltungen in der freiheitlichen Partei zu spekulieren. Doch der Grund für die Absage war die Unsicherheit bezüglich der geltenden Corona-Maßnahmen.
Herkunft: wochenblick.at - 🏆 11. / 59 Weiterlesen »

FPÖ: Öffnungen sind Ablenkung von U-AusschussDer „Freedom Day“ steht vor der Türe und ist auch in der heutigen Sendung mit Katia Wagner ein großes Thema. Der FPÖ-Politiker Maximilian Krauss ... Max_Krauss ja taktisches aufgeben, das net alle zu gleich aushängt . Max_Krauss Natürlich sind sie ein taktisches Manöver. Nachdem sich die Mär von der gefährlichen Pandemie nicht mehr aufrecht erhalten lässt, musste die Regierung ihre unhaltbare Position ändern. Dies geschieht halt mit viel Pomp und Trara. Max_Krauss Eine leicht durchschaubare Taktik leider.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

FPÖ: Szekeres' Knebelung der Ärzte muss aufhören! Behandlungs-Entscheidung muss frei seinDie Androhung von Disziplinarstrafen für Ärzte, die ihre Patienten über die zahlreichen schwerwiegenden Nebenwirkungen aufklären, sehen sie als “eine Einschränkung der ärztlichen Behandlungsfreiheit” an. Die einzig logische Konsequenz: Dieser Herr darf nie wieder in so eine Funktion gewählt werden. Wenn er Anstand hätte, würde er sofort zurücktreten. Ist aber unwahrscheinlich. Sie sollen zurück treten Joe_Kicrows Das sind keine Ärzte, dass sind ganz böse Menschen! Wie soll man je wieder einem Arzt vertrauen😢😢
Herkunft: wochenblick.at - 🏆 11. / 59 Weiterlesen »

Debatte um Heizkosten-HilfeDas Warmhalten der eigenen vier Wände ist teuer geworden. AKNÖ, Armutsnetzwerk und FPÖ fordern mehr Unterstützung.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Spionage-Skandal: Vertrauliche Projektunterlagen des Innenministeriums abfotografiertDer frühere FPÖ-Nationalrat Hans-Jörg Jenewein wurde mit brisanten Informationen versorgt. ja so brav wird das stöckchen apportiert Volksverräter und Terroristen: FPOE_TV volkspartei
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »