Bosnier baut seiner Ehefrau ein drehbares Haus

13.10.2021 21:00:00

Ein Bosnier hat seiner Ehefrau ein drehbares Haus gebaut - wegen der Aussicht:

Ein Bosnier hat seiner Ehefrau ein drehbares Haus gebaut - wegen der Aussicht:

Von außen schaut das Einfamilienhaus im bosnischen Ort Srbac nicht außergewöhnlich aus. Doch drücken die Besitzer einen Knopf, dann offenbart sich, ...

Video: kameraone Von außen schaut das Einfamilienhaus im bosnischen Ort Srbac nicht außergewöhnlich aus.Die beiden Lebensretter der Polizei Wien, Rene K.Foto: ORF/Neuland Film Bis zu 20.mail pocket Das US-Pharmaunternehmen Novavax hat Teile seiner Phase 3-Studie zu seinem Coronavirus-Impfstoff NVX-CoV2373 in den USA und Mexiko veröffentlicht ( hier können Sie die Ergebnisse nachlesen ).

Doch drücken die Besitzer einen Knopf, dann offenbart sich, was das Bauwerk so besonders macht: Es kann sich um die eigene Achse drehen.Der Erbauer Vojin Kusic (72) kam auf die Idee, weil seine Frau sehr klare Vorstellungen hatte, wie die Aussicht in den verschiedenen Zimmern sein sollte.(Bild: LPD Wien) Zu Lebensrettern sind die Revierinspektoren der Polizei Wien, Rene K.Nun kann sie diese mit einer Fingerbewegung verändern, wie ihr das beliebt.Es werden nicht nur immer mehr Einfamilienhäuser gebaut, sie werden auch immer größer.Artikel teilen 0 Drucken Der Tüftler hatte das Haus selbst vor vielen Jahren gebaut.geworden: Die beiden retteten ein Ehepaar - der Mann 88 Jahre, die Frau 83 Jahre alt - aus seiner verrauchten Wohnung.Das Schlafzimmer war so geplant, dass es der Sonne zugewandt war.Der Impfstoff gehört zu den proteinbasierten Vakzinen, die vor Covid-19 die modernsten Impfstoffe waren.

Das Wohnzimmer dagegen bot einen Ausblick auf die Straße - genau so wollte es seine Frau.Artikel teilen 0 Drucken Wie die Polizei Wien berichtet, ereignete sich der Vorfall bereits Ende August: Felix und Rene wurden in Wien-Ottakring zu einer offenstehenden Wohnung beordert, mit dem Verdacht eines möglichen Einbruchs.Mit großer Geduld und Leidenschaft saniert etwa Georg seit acht Jahren sein Haus – in Eigenregie und gemeinsam mit Freunden.Danach folgten viele Umbauten.So musste Kusic im Obergeschoss eine Wand einreißen, damit die Gattin vom Schlafzimmer sehen konnte, wer das Grundstück betritt.Ihnen war klar, dass die Person sich in einer lebensbedrohlichen Situation befand und zogen sie ohne zu Zögern aus der verrauchten Wohnung.Als eines der erwachsenen Kinder in das obere Stockwerk einzog, musste er erneut mit dem Vorschlaghammer ausrücken.Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.Wieder musste eine Wand weg, auch die Installationen mussten versetzt werden.Bei der geborgenen Person handelte es sich schließlich um den 88-jährigen Mann, er war noch bei Bewusstsein, bekam jedoch schwer Luft.Novavax verwendet einen Wirkverstärker aus einem Seifenbaumextrakt: Saponinen werden seit rund zehn Jahren in anderen Adjuvanzien eingesetzt.

Die Aussicht kann der Tüftler nach Belieben verändern.(Bild: Associated Press) Räder von Militärtransporter sorgen für den richtigen Dreh Irgendwann reichte es dem Bosnier.Auf dem Weg der Besserung Schließlich konnte auch die vermisste Ehefrau in das Stiegenhaus gerettet werden.Z.Er erklärte seiner Ehefrau: „Ich baue dir ein rotierendes Haus, damit du es drehen kannst, wie du willst.“ Sechs Jahre sollte er für die Umsetzung dieses Plans schließlich brauchen.Auch die Berufsfeuerwehr Wien stand im Einsatz, um die Räume zu lüften.Das Gebäude wird mit Rädern eines alten Militärtransporters und Elektromotoren unter dem Haus in Bewegung versetzt.Sie haben ein PUR-Abo?.November gibt es in Bezug auf Australien allerdings eine Deadline, bis dahin muss man für die Einreise vollständig immunisiert sein.

Die Geschwindigkeit lässt sich dabei natürlich auch steuern.Vermutet wird, dass eine elektrische Heizdecke die Rauchentwicklung verursacht hatte.22 Sekunden ist der schnellste Modus, 24 Stunden der langsamste.Fast hätte er sein Lebenswerk aufgeben müssen: Denn zwischendurch musste er einmal ins Krankenhaus eingeliefert werden, weil er unter Herzproblemen litt.Dank Felix und Rene.„Ich habe die Ärzte gebeten, mein Leben für mindestens ein Jahr zu verlängern, weil ich dieses Projekt in meinem Kopf hatte“, so Kusic.Niemand anderes hätte das Haus sonst fertigstellen können.Novavax hat seinen Antrag noch gar nicht bei der EMA eingebracht.

Der Drehmechanismus wird wohl der letzte größere Umbau des 72-Jährigen sein.(Bild: Associated Press) Der 72-Jährige ist sehr stolz auf sein Projekt: „Wenn meine Frau ungebetene Gäste entdeckt, die auf uns zukommen, kann sie das Haus drehen und sie dazu bringen, wieder zu gehen“, so der Bosnier.Was seine Frau genau über das Gebäude denkt, ist allerdings unbekannt: Diese wollte sich nicht von der Nachrichtenagentur befragen lassen..

Weiterlesen:
Kronen Zeitung »
Loading news...
Failed to load news.

Respekt 👏👍 simack___ auch eine möglichkeit der diskussion aus dem weg zu gehen 😂

Polizisten retten Ehepaar aus verrauchter WohnungZu Lebensrettern sind die Revierinspektoren der Polizei Wien, Rene K. und Felix J. geworden: Die beiden retteten ein Ehepaar aus seiner verrauchten Wohnung. Waren de Kiwara AUCH bei den Demos GEGEN die verlogene & korrupte türkis/schwarze Brut, wo auf Menschen VOR den Augen von Kindern eingedroschen wurde DABEI? ACAB

Lisa Gadenstätter in Dok1 über Häuslbauer und PfuscherEiner baut sich eine Burg, der andere lässt sich viel Zeit, der dritte holt Pfuscher: Menschen, die sich den Traum vom Eigenheim verwirklichen – Mittwoch, 20.15 Uhr auf ORF1 Das Feld haben sie schon lange an ATV verloren.

Protein-Impfstoff Novavax ist im Endspurt: Thiem will darauf wartenDer Protein-Impfstoff Novavax ist im Endspurt. Für Österreichs Tennisstar Thiem könnte es dennoch knapp werden. Vielleicht warten's in Australien auch auf ihn🤔

Tom Cruise: Aufregung um aufgedunsenes GesichtMegastar Tom Cruise hat mit seinem Sohn Connor ein Baseball-Spiel in San Francisco besucht. Ein Foto und besonders auch ein Video des Schauspielers, ... Wie Kogler Scientology 1 Cocktail zuviel.

Schallenberg angriffig, streckt aber Hand ausAlexander Schallenberg (ÖVP) stellte am Dienstag in seiner neuen Rolle als Bundeskanzler dem Nationalrat vor. Dabei machte er sogleich klar, dass er ... Angriffslustig streckt aber Hand aus? Diese Partie kann sich ihre Hand sonstwo hinstecken. Der Typ war von Anfang an dabei. Auder gehört weg. Er war der Mentor von Kurz im Außenamt. Alexander Georg Nicolas Christoph Wolfgang Tassilo Schallenberg, Bundeskanzler auf dem Papier, wird eng mit Bundeskanzler, nicht auf dem Papier, Kurz zusammenarbeiten u. sich mit ihm eng abstimmen. Mit den Grünen auch... Bei den Bürgern kommt er garantiert nicht an Ein Kanzler, der entgegen eines besseren Wissens behauptet, dass an den Vorwürfen nichts dran ist :-) RESPEKT :-)

GIS-Gebühr wird erhöht – so viel zahlst du bald mehrDie politische Achterbahnfahrt der letzten Tage ließ es fast vergessen, doch es steht eine geschmalzene Erhöhung der GIS-Gebühr ins Haus. Die Details. Werd ich halt bei LID die 20Euro einsparen, die es in Wien mehr kostet