Bösendorfer nur kurz aus dem Takt geraten

Trotz Corona-Krise scheint Bösendorfer gut gestimmt zu sein.

16.10.2020 12:45:00

Trotz Corona-Krise scheint Bösendorfer gut gestimmt zu sein.

Die Yamaha-Tochter sieht sich durch die aktuelle Auftragslage 'wieder voll ausgelastet', zuvor war ein Großteil ihrer Belegschaft in Kurzarbeit.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

☝️

Gesichtsvisier: „Schützt nur Essen vorm Anspucken“Der Kommentar des heutigen Tages stammt von unserem Leser „sandaal': „Das Gesichtsvisier schützt maximal unsere Lebensmittel im Supermarkt davor, angespuckt zu werden, mehr aber schon nicht.' Ein Coronapanik Opfer. Bedauernswerte Menschen MilanoStremitz1 und die Masken was zu kaufen gibt (ausser bzw ab FFP3) schützen das Ego und sonst gar nichts 👍

Nach Wendler-Eklat: Das passiert mit „DSDS“-JuryNach dem freiwilligen Ausstieg von Michael Wendler aus „Deutschland sucht den Superstar“ war bislang unklar, wie es mit der Jury weitergehen wird. ... back to roots

Mann schneidet schwangerer Frau ihr Baby aus dem BauchIn den USA wurde die Schwangerschaft einer Frau brutal beendet, das Ungeborene aus dem Bauch der Mutter geschnitten. Mutter und Kind sind tot.

Chloe fiel von Kreuzfahrtschiff, Opa legt Geständnis abChloe (1) war letztes Jahr von einem Kreuzfahrtschiff gestürzt und gestorben. Nun gesteht ihr Großvater: Er ließ sie aus dem Fenster fallen.

Orang-Utan „Surya“ im Zoo Schönbrunn eingezogenDer Wiener Tiergarten Schönbrunn hat eine neue Bewohnerin: Am Dienstag ist die siebenjährige Orang-Utan-Dame „Surya“ aus dem Rostocker Zoo in die ...

Sprengstoff hergestellt? 2 junge Männer angezeigtFür „Hochzeitsschießen'? Wegen des Verdachtes der Sprengstoffherstellung sind zwei junge Männer aus dem Bezirk St. Pölten von der Staatsanwaltschaft angezeigt worden. Wenn Sie Hochzeitsschießen machen wollten können Sie sicher die Genehmigungen vorweisen... haben sie diese nicht sollte man sich fragen wozu die den Sprengstoff wirklich hergestellt haben.