Börsendebüt in Amsterdam: Plus 36 Prozent: Universal Music wird zum Börsenhit

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Qulity Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 63%

Führender Musikkonzern der Welt ging in Amsterdam triumphal auf den Kapitalmarkt - Aktie 36 Prozent über dem Ausgabepreis - Größter europäischer Börsengang in diesem Jahr.

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

. Die Aktie sprang am Dienstag beim Debüt an der Euronext-Börse. Mit einem Kurs von rund 25 Euro war Universal Music mehr als 45 Milliarden Euro wert.breite Palette von Künstlern unter Vertrag mit Stars wie Taylor Swift, Lady Gaga, Billie Eilish, Justin Bieber oder den Rolling Stones

Der Verkauf von Downloads unter anderem über Apples iTunes-Plattform stützte zwar das Geschäft, brachte aber noch keine Wende. 2020 wuchs der globale Musikmarkt nach Zahlen des Branchenverbands IFPI inzwischen im sechsten Jahr in Folge Obwohl der Vivendi-Kurs nachgab, gab es für die Aktionäre ein deutliches Plus, wenn man den Preis der UMG-Aktie dazurechnet.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT
 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Arnold Schwarzenegger dreht „Twins“-SequelWas lange währt, wird endlich gut: Jahrelang war spekuliert und ins Auge gefasst worden, nun ist es Realität - der Arnold Schwarzenegger-Komödien-Hit ... Ausgelutscht...😝 😄 wenn der mit spielt - ist der film leider nicht zu guggen ;) / danny ist aber ein top schauspieler und wäre mit einem anderen partner besser bedient …
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Karina Sarkissova: „Tiefe Depression erlebt“Karina Sarkissova sprach nun darüber, wie es ihr nach ihrer Corona-Infektion geht und verriet, dass sie wegen der Krise in eine „tiefe Depression“ geschlittert sei. Karina Sarkissova braucht Aufmerksamkeit. Business as usual. Und ich bin nicht infiziert gewesen, aber dank den Medien auch schwerstens deppresiv aggressiv definitiv😜😂 Promis und tiefe Depressionen .... scheint gut für das Image zu sein aktuell. 50 Jahre wurde darüber geschwiegen und heute ist mann/frau plötzlich Hipp .... wie es jenen geht, denen es tatsächlich elendig geht, das interessiert niemanden :(
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Psychologie - Gehirn reagiert anders auf echte oder gespielte SchmerzenLaut Wiener Neuropsychologen wird Mitfühlen im Gehirn eingedämmt, wenn Schmerz vorgetäuscht wird.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Wieder OPs verschoben: Kollateralschäden in Spitälern wegen mangelnder ImpfquoteEin Normalbetrieb ist ab einem Zehn-Prozent-Intensivbelag nicht möglich, so ÖGARI-Präsident Hasibeder.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Für Geimpfte wird es eine ganz normale WintersaisonDie Regierung präsentierte ihr Konzept für den Wintertourismus: Für Geimpfte wird es eine fast uneingeschränkte Skisaison, für Ungeimpfte wird es nervig. Bis Dezember wenn alles wieder für alle geschlossenen ist. nowak_rainer Sehr naiv Hr nowak_rainer . Naja, halt der Propaganda folgend ....... nowak_rainer Österreich wird wohl das erste Land der Welt sein, das diese vermaledeite Pandemie durch eine Aprés-Ski-Regel in den Griff bekommen will. Vielleicht kommt diese sogar in die Verfassung? Denn wer eine Aprés-Ski-Regel hat, braucht sich um Schulen nicht mehr zu kümmern.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »