Boris Becker beklagt Corona-Hysterie und ist gegen vorzeitige Wimbledonabsage - derStandard.at

01.04.2020 14:39:00

Boris Becker beklagt Corona-Hysterie und ist gegen vorzeitige Wimbledonabsage:

Boris Becker beklagt Corona-Hysterie und ist gegen vorzeitige WimbledonabsageAuch das legendäre Rasenturnier steht vor einer Verschiebung – Becker hält eine frühe Entscheidung für falsch und die allgemeine Stimmung für Panikmache

SOKO Ibiza stellte gesamtes Videomaterial sicher Es hagelt Absagen für den Ibiza-U-Ausschuss „Sobald Gäste zu Tisch sind, fast wie früher“

Foto: REUTERS/Ralph OrlowskiBerlin – Boris Becker hat schon immer polarisiert – das ist auch in der Coronakrise nicht anders. Während nahezu alle Politiker und Virologen vor den Folgen der Pandemie warnen, klagt der frühere Tennisstar über die angebliche Hysterie.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Die Spieler sind weit genug voneinander entfernt. Mann muss nur Netztangriffe, handshakes und Referee-Anspucken verbieten. Wobei mit Masken und Plexiglas gings ja wieder, auch das spucken. Natürlich ohne Zuschauer und Ballbuben. Und ohne Bälle, warat wegen der Schmierinfektion. Wo ist das Problem? Die Spieler sind weit genug voneinander entfernt. Mann muss nur Netztangriffe, handshakes und Referee-Anspucken verbieten. Wobei mit Masken und Plexiglas gings ja wieder, auch das spucken. Natürlich ohne Zuschauer und Ballbuben.

Dem Bobele hat der Ball sehr oft am Kopf getroffen! 😂😂😂 Foto anschauen und alles ist klar! Virologe Boris Becker muss es ja wissen! 🤦‍♂️

Becker-Tochter (20) zeigt auf Foto schon fast zu viel - Stars | heute.atAnna Ermakova, die Tochter von Boris Becker, präsentiert sich auf Instagram gerne von ihrer sexy Seite. Ein neues Foto sorgt jetzt allerdings für Aufregung bei ihren Followern.

EU-Kommission arbeitet an Nutzung von Standortdaten gegen Corona-Pandemie - derStandard.at

Auch in Deutschland sind Mobilfunk-Daten gegen Corona im Gespräch - derStandard.atKauft mir die Regierung auch ein neues Smartphone❓Privat als auch Geschäftstelefon wird die Mindestanforderung der Softwareversion nicht erfüllen. Und das ist gut so ... 👍 Corona CoronaVirus COVID19 Na wenn das der Falter erfährt ;-)

Prinz William will zurück ins RettungscockpitDer britische Prinz William will aufgrund der Corona-Krise wieder Rettungshubschrauber fliegen. Es heißt, er möchte aktiv seinen Beitrag in der ... Vorbildlich ! Wenn Er so weiter macht, wird er noch König 😜

Corona ist weltweit gut für Autokraten - derStandard.atNicht das israelische Parlament ist ausgeschaltet, sondern der Verstand mancher Medienleute und Politiker in Österreich und anderswo.

Frauen und Männer dürfen nicht gemeinsam rausgehenIn Panama dürfen wegen der Corona-Pandemie Männer und Frauen nicht mehr am selben Tag ihre Häuser verlassen. Diese neue Maßnahme zur Vermeidung von ... 🤦‍♂️ Egal wie Sinnvoll, Hauptsache man macht was!😡 Das bringt auch so nichts, das Gequassel hält ohnehin niemand aus