Wien, Silvester, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Wien, Silvester

Böller-Rebellen pfeifen im Gemeindebau auf Lockdown

Zum täglichen Bedarf gehören Böller wohl nicht, dennoch hat ein Feuerwerk-Shop in Wien-Favoriten derzeit geöffnet.

29.12.2020 13:29:00

Zum täglichen Bedarf gehören Böller wohl nicht, dennoch hat ein Feuerwerk-Shop in Wien -Favoriten derzeit geöffnet.

Zum täglichen Bedarf gehören Böller wohl nicht, dennoch hat ein Feuerwerk-Shop in Wien -Favoriten derzeit geöffnet.

Es drohen hohe Strafen.In mehrerer Hinsicht wird derzeit offenbar in Favoriten auf die Regeln gepfiffen. Denn dort hat gleich bei einem Gemeindebau ein Feuerwerks-Geschäft geöffnet, obwohl es eher nicht zur Deckung der Grundbedürfnisse im Lockdown dient. Gar nicht wenige Kunden decken sich mit Krachern und Feuerwerk ein, das sie zu Silvester eigentlich im Stadtgebiet ohnehin nicht zünden dürfen.

Wie Kurz Freund und Feind ins Boot holt Kein 'konstruktives Arrangement' mit dem Kreml Godzilla-Video parodiert Atombomben-Clip des Außenministeriums - derStandard.at

"Traurig und wütend"Die Feuerwerk-Einkäufe werden zu allem Überfluss teils auch noch ohne Babyelefant erledigt, wie Leserreporter-Fotos zeigen. Eine Leserin zeigt sich im Gespräch mit"Heute" Weiterlesen: heute.at »

Super Typ. Kauf dort gern ein. die haben die Böller wahrscheinlich zu Recht als Waffen klassifiziert und mit offenen Waffengeschäften war doch was (zumindest im vorherigen Lockdown) Das übliche Klientel