BMW 2er Coupé und 4er GC: Darf Spaß heute noch ein Faktor sein?

BMW 2er Coupé und 4er GC: Darf Spaß heute noch ein Faktor sein?:

07.12.2021 09:08:00

BMW 2er Coupé und 4er GC: Darf Spaß heute noch ein Faktor sein?:

Der 3er ist inzwischen groß und seriös wie einst ein 5er. Bleibt eine einzige Nische, wo BMW seine fahraktive Klientel noch kernkompetent bedient: 2er Coupé. Und nobel: 4er GC

Die geniale Geschäftsidee hatte Audi 2007: Zwischen A4 und A6 müsste doch noch eine Baureihe Platz haben. Gleiche Basis, aber mehr Emotion – und vor allem: teurer. Coupé, Cabrio und ein Fließheckmodell mit vier Türen waren (und sind) das; das dritte Modell wird auch gerne, hübsche Contradictio in adiecto, als viertüriges Coupé bezeichnet, ein Konzept, für das wiederum Mercedes 2004 mit dem genialen ersten CLS Pate stand.

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Man muss keine Dinosaurier verbrennen, um Spaß beim Autofahren zu haben. Ich hatte nie mehr Freude am Fahren, als jetzt in einem Tesla. 🤷🏻‍♂️ No way

Gottschalk war beim Friseur: Goldene Locken adéThomas Gottschalk (71) kennen wir seit Jahrzehnten mit seiner blonden Lockenpracht. Jetzt sieht der deutsche Showmaster völlig verändert aus (siehe ... Ob mit oder ohne Locken, alt und hässlich bleibt nun mal alt und hässlich. Das juckt aber jetzt auch keinen mehr.

Lugner: 'Bienchen hat sich in wen anderen verliebt'Nach andauernder Diskussion über Simones Impfstatus gönnten sich Mörtel und sein Bienchen einen Ausflug. Dort verliebte sich Simone – in ein Pferd. Hama kane andern Sorgen? Heute Kronenzeitung und fellnermedien 👿🤡🤖🎢

Impfpflicht: Hitzige Verhandlungen zu neuem GesetzDie Entwürfe ändern sich laufend. Ein aktueller Stand der geplanten Maßnahmen: Von Ausnahmen, Strafen und wer wofür verantwortlich sein soll. Wenigstens haben wir Ruhe von der absolut tödlichen Omrikon Variante, sind seither Gott sei Dank anderwertig beschäftigt.

Amtsinhaber Barrow gewinnt Präsidentschaftswahl in GambiaSein Widersacher Darboe und zwei weitere Kandidaten erkennen die Teilergebnisse nicht an

Hausbesitzer bringt ganzes Viertel zum LeuchtenBei diesem Anblick kommen Weihnachtsfans so richtig auf ihre Kosten: In Großbritannien hat ein Hausbesitzer sein Zuhause in ein richtiges Lichtermeer ...

Warum Köstinger und Schramböck noch Ministerinnen sind – und Faßmann nicht mehrWarum Köstinger und Schramböck Ministerinnen bleiben und Faßmann nicht. Details über den Umbau der ÖVP-Regierungsmannschaft Da leistet der Wandawuff ja wieder Schwerstarbeit, und das in seinem Alter! jadiesindso Mittlerweile ist die volkspartei eine Schande für unser Land! Moralisch ist diese volkspartei am Ende.🤮 OEVPkrise Grundrechte Verfassung Corona COVID19at TeamWKStA Weil die beide dumm sind! Die kluge treten alle zurück, der Kurz hat sogar nach USA geflüchtet!