Blümel landet bei Superfund

12.01.2022 20:11:00

Blümel landet bei Superfund:

Blümel landet bei Superfund:

Nach Altkanzler Sebastian Kurz fasst nun auch sein Wegbegleiter Gernot Blümel Fuß in der Privatwirtschaft. Der Finanzminister a. D. heuert bei der Fondsgesellschaft Superfund an

Foto: Heribert Corn Wien – Herausfordernd und abwechslungsreich war mit Sicherheit auch das Ministeramt im Finanzministerium: An die flache Hierarchie muss sich Finanzminister a.Ex-Finanzminister Gernot Blümel (ÖVP) übernimmt die Führung der Superfund Group.Soll künftig international netzwerken: Gernot Blümel (Bild: EXPA/Florian Schroetter) Das Jobkarussell dreht sich weiter: Nun steht auch für Ex-Finanzminister Gernot Blümel (40) ein neuer Top-Job fest, er wird CEO von Christian Bahas Investment-Gruppe Superfund! Artikel teilen 0 Drucken Der ehemalige ÖVP-Minister und langjährige Wegbegleiter von Ex-Kanzler Sebastian Kurz wurde zum neuen Chief Executive Officer (CEO) der Superfund Group ernannt und wird die Position im März 2022 übernehmen.pocket Gernot Blümelwird zum Chief Executive Officer (CEO) der Superfund Gruppe von Investmentunternehmen bestellt.

D.Gernot Blümel vermutlich erst gewöhnen.Blümel trete den neuen Job im März an, teilte das Unternehmen am Mittwoch mit.Die höhenverstellbaren Zirbenholztische, mit denen Superfund in Stelleninseraten neue Mitarbeiter in die Welt der Hedgefonds lockt, könnten für den früheren Wiener ÖVP-Chef hingegen ein echtes Asset sein – wie der"Tischwuzzler, Dish Tennis und gratis Frühstück mit Gebäck der Holzofenbäckerei Gragger & Cie.Über Superfund Die Superfund-Gruppe von Investmentgesellschaften hat ihren ersten Fonds im März 1996 aufgelegt.", die es im Ministerbüro in der Wiener Johannesgasse vermutlich nicht gab.Die Superfund Gruppe wurde 1995 von Christian Baha in Wien gegründet und setzt auf vollautomatisierte Computer-Handelssysteme.Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.Laut Unternehmensgründer Christian Baha bekommt Superfund mit Blümel"einen CEO, der in der internationalen Finanzwelt exzellent vernetzt ist.

Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Superfund habe Niederlassungen in den USA, Europa und Asien.„Ich freue mich besonders“ „Superfund ist eine bekannte Marke in der globalen Finanzwelt, die in Österreich gegründet wurde.Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren.Z.Er wird sich mit frischer Energie als dynamischer wie auch umsichtiger Stratege bewähren', schreibt Superfund-Gründer Christian Baha in der Aussendung.B.Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.Mit dieser Philosophie kann ich mich sehr gut identifizieren', sagt Blümel laut Aussendung.zu.

Sie haben ein PUR-Abo?.

Weiterlesen:
DER STANDARD »
Loading news...
Failed to load news.

Natürlich haben alle erwartet, dass der Blümel jetzt den Standard vor der U - Bahn anbietet. Jetzt ist es halt ganz schlecht für ihn gelaufen. Die größten Nieten auf diesem Erdball bescheinigen Blümel Unfähigkeit und mangelnde Rechenkenntnisse. Weil ein Mitarbeiter bei einer von vielen Tabellen einer Regierungsvorlage die Anmerkung 'in Mio. EUR' vergessen hat... Die Kritik disqualifiziert sich eigentlich von selbst.

Er hätte in Krems/Stein landen sollen! Was war das doch für ein Süßholkzgeraspel von Familie+Kind beim Rücktritt Blümel.hätten einem fast die Tränen kommen können. Aber er wird CEO, bin ich echt beruhigt, dass sein Versuch uns beim Rücktritt durch Vortäuschung des Familienmenschen zu verarschen nicht funktioniert hat

Personalia - Blümel wird CEO der Superfund GroupEx-Finanzminister startet im neuen Job ab März. Ziel ist eine internationale Expansion im Anlagewesen.

Ex-Finanzminister Blümel wird CEO von SuperfundDas Jobkarussell dreht sich weiter: Nun steht auch für Ex-Finanzminister Gernot Blümel (40) ein neuer Top-Job fest, er wird CEO von Christian Bahas ... 😂 es is alles einfach nurmehr lächerlich Stell dir vor, du bist ein kleiner Angestellter und fladerst in der Firma ein paar leere Ordner, Stifte etc. Billigen Scheiß. Du wirst erwischt, fliegst raus. Es spricht sich herum. Kein HR Typ, der das über dich weiß, wird dich einstellen. Wieso Eilmeldung?

Gernot Blümel wird CEO der Superfund GruppeEx-ÖVP-Finanzminister geht zu Investment-Unternehmen und soll zwischen Tokio, Hongkong und Vaduz pendeln. Wie die Ratten verlassen sie das sinkende Schiff ‼️ Ich wünsche ihm für diesen Job ein besseres Erinnerungsvermögen und einen Laptop. Wahrscheinlich wird er CEO aufgrund der ausgezeichneten Qualifikation und der als Finanzminister erbrachten Leistungen.

Bei Gehaltsverhandlung sechs Nullen vergessen: Blümel verdient als Superfund-CEO 1 EuroNachrichten erfahren, bevor sie passieren. Na und! Dafür wird Pasching ein Comeback feiern. Die Champions League ist uns sicher! 😅 Super! Wie viel Steuern wird er wohl zahlen?

Die Familie, die sie meinen: Ex-Finanzminister Blümel wird zum Chef-SpekulantenKurz und Blümel traten zurück - angeblich, um mehr Zeit für die Familie zu haben. Doch beide heuern bei Investment-Riesen an und werden dabei die Welt bereisen, anstatt zuhause bei ihren Frauen und Babys zu sein... Superfund

Gernot Blümel - Ex-Finanzminister wird FinanzdienstleisterGernot Blümel wird CEO bei Superfund. Antikorruptionsexperte Martin Kreutner darüber, was beim Wechsel aus der Politik in die Wirtschaft beachtet werden könnte. Von martinamadner -