Blamage verhindert: Rapid holt knappen EL-Sieg gegen Dundalk

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 35 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 17%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Schlecht gespielt und doch gewonnen: Der SK Rapid Wien holt den ersten Sieg in der Europa League.

Das Ergebnis klingt nach einem Fußballfest, aber das war das 4:3 von Rapid gegen Dundalk wahrlich nicht. Die fehlerhaften Hausherren bekamen aus drei Torschüssen drei Tore und konnten erst im Finish die Pflichtaufgabe mit ihrem ersten Dreipunkter in der Gruppe erfüllen.0:1 Hoban, 1:1 D. Ljubicic, 2:1 Arase, 2:2 McMillan, 3:2 Hofmann, 4:2 Demir, 4:3 McMillan.Gartler - Stojkovic, Hofmann, Barac , Ullmann - D. Ljubicic, Petrovic - Schick, Knasmüllner , Arase - Kara.

Die Spieler bildeten einen Kreis, im Hintergrund rundete das 50 Meter breite Transparent der „Ultras“ das traurige Geschehen ab. „In Gedanken bei den Opfern und ihren Angehörigen. Einer für alle – alle für Wien“ war zu lesen.Ganz sicher nicht in Gedanken beim Geisterspiel waren die Rapidler nach dem Anpfiff. Behäbig, fehlerhaft und ohne Aggressivität wurde gestartet.

Auch nach der Pause war das Fehlen von Taxi Fountas und Marcel Ritzmaier bei den zu fahrigen Hausherren nicht zu übersehen. Dann brach der verunsicherte Gartler Mateo Barac auch noch die Nase .Je einen Elfmeter hätte es geben können, gespielt wurde erst wieder im Finish.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.