Blackout - Wenn der Feind Blackout heißt: Das Heer allein zu Hause

Das Verteidigungsministerium verstärkt den Umbau der Kasernen zu autarken Sicherheitseinheiten. Von @Ettinger_K

25.10.2021 14:19:00

Das Verteidigungsministerium verstärkt den Umbau der Kasernen zu autarken Sicherheitseinheiten. Von Ettinger_K

Ganz abseits der jährlichen Leistungsschau am Nationalfeiertag verstärkt das Verteidigungsministerium den Umbau der Kasernen zu autarken Sicherheitseinheiten.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Steigende Corona-Zahlen: Lockdown für Ungeimpfte - was heißt das, und wann tritt er in Kraft?Schon ab Stufe 4, einer Auslastung der Intensivbetten von 25 Prozent, wird Ungeimpften der Eintritt in Gastronomie, Hotellerie, zu Veranstaltungen, Kultureinrichtungen, Freizeit- oder Sporteinrichtungen untersagt. Ab Stufe 5 gilt für Ungeimpfte generell eine Ausgangsbeschränkung.

'Das perfekte Geheimnis': Reaktionärer Schmafu in den KammerspielenWiewohl handwerklich ganz hübsch zur Aufführung gebracht, sollte das Stück gar nicht auf dem Spielplan stehen

Wie man gesund alt wird und das Gehirn dabei jung hältWer körperlich und geistig möglichst fit älter werden möchte, muss selbst mithelfen. Wie das geht, zeigt die moderne Forschung Ich will eher nur noch den Gnadenschuss. einzig möglich richtige antwort: auswandern!!!

Das neue Sterbehilfe-Gesetz vernachlässigt die PsycheAb 2022 ist assistierter Suizid möglich, gegen voreiligen Todeswillen gibt es einige Hürden. Doch was, wenn er behebbare seelische Gründe hat?

Metaverse: Wie Facebook und Co das Internet revolutionieren wollenKünftig wollen IT-Konzerne unseren Alltag nicht nur im Netz füllen, sondern direkt in unsere Wahrnehmung eingreifen Sie sind der Untergang der Zivilisation. Jetzt haben sich alle Dummen und Idioten vereint und dominieren jeden Diskurs. Haha, ein zentralisiertes metaverse als Revolution oder Innovation zu bezeichnen ist schon stark. Metaverse ist vom Sinn und Zweck etwas völlig dezentrales, was hier ad absurdum geführt wird. $VEMP DAO DeFi for decentralisation

Wenn sich die Staatsmacht gegen Bürger wendet: Wie groß ist das Problem mit Polizeigewalt in Österreich?Seit dem Sommer häufen sich die Verurteilungen von Polizisten wegen Übergriffen gegen Demonstranten und unrichtiger Zeugenaussagen. Was rennt schief bei der Polizei? Gewaltopfer, ein Kriminologe und ein Polizeigewerkschafter diskutieren Ein blauer Gewerkschafter ist IMMER auf der Seite der kriminellen Polizei.