Bisher keine Symptome : Deutscher Innenminister Seehofer positiv auf Corona getestet

Der deutsche Bundesinnenminister Horst Seehofer hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

10.05.2021 19:05:00

Der deutsche Bundesinnenminister Horst Seehofer hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Der deutsche Bundesinnenminister Horst Seehofer hat sich mit dem Coronavirus infiziert.

Deutschland Bundesinnenminister Horst Seehofer hat sich mit dem Coronavirus infiziert.Der Minister sei positiv auf das Virus getestet worden und befinde sich aktuell in häuslicher Isolation, teilte sein Sprecher Steve Alter am Montag mit. Der Test sei am Montag durchgeführt worden. Der Minister habe derzeit keine Krankheitssymptome.

Prozess wird neu aufgerollt: Freispruch in Mordfall Kuciak aufgehoben Antikorruption & Transparenz: Walter Geyer: 'Das ist kein Anti-ÖVP-Volksbegehren' Korruption in Österreich: 'Das gibt es in keinem anderen zivilisierten Land'

Der CSU-Politiker war am 14. April erstmalig gegen Covid-19 geimpft worden. Ihm wurde das Präparat von Biontech/Pfizer verabreicht. Weiterlesen: Kleine Zeitung »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

OBundWIE KURZundKNAPP Da bin ich ja sowas von überrascht! Der DrehhoferHorst hat wohl seine eigenen Regeln unterlaufen! SYMBOLFOTO 😁

Tiere vermeiden Inzucht seltener als bisher angenommenMechanismen gegen Nachkommen unter Blutsverwandten sind kein generelles Phänomen im Tierreich

Maite Kelly: Ihr bisher schwerster AuftrittNach dem Tod ihrer Schwester Barby herrschte Funkstille bei der Schlagersängerin. Heute steht Maite Kelly vor ihrem wohl schwersten Auftritt.

Überreste eines bisher unbekannten Urzeithais entdecktDer rund 150 Millionen Jahre alte Fossilfund stammt aus Südengland und weckt Hoffnungen auf weitere spektakuläre Entdeckungen

Niederösterreich an der Spitze: 717.000 Impfungen bisherNiederösterreich hat als einziges Bundesland bereits Impftermine für alle ab 16 Jahren freigegeben. Bald 1 Mio Was für ein Schas! Per heute sind wir, gemessen an der Zahlmder neuerdings so wichtig gwordenen Erstimpfungen auf Platz 7 (SIEBEN) abgerutscht. (In % natürlich) Kann die Propagandascheiße echt schon nimmer hören.