Bis zu 20 Grad: Hier wird es noch einmal warm!

Sonniger Wochenstart mit bis zu 20 Grad: Hier wird es noch einmal warm!

01.11.2020 15:30:00

Sonniger Wochenstart mit bis zu 20 Grad: Hier wird es noch einmal warm!

Mit ungewöhnlich warmem Wetter startet die erste Novemberwoche: Am Montag werden im Westen Österreichs sogar bis zu 20 Grad erwartet, im Osten sind ...

Mit ungewöhnlich warmem Wetter startet die erste Novemberwoche: Am Montag werden im Westen Österreichs sogar bis zu 20 Grad erwartet, im Osten sind immerhin auch bis zu 18 Grad möglich. Verbreitet lacht in den letzten Stundenzudem die Sonne vom Himmel.

Lockerungen? Nein: Jetzt kommt der Mega-Lockdown! Teststraße in Wien: 17 Prozent mit Virus-Mutation Unwahrheiten und Lügen: Impf-Mythen im Faktencheck

Artikel teilen0DruckenWie die Experten der Zentralanstalt für Meteorologie und Geodynamik prognostizierten, bringt ein Hochdruckeinfluss die sehr milden Luftmassen nach Österreich. Vor allem im Westen und Süden des Landes überwiegt sonniges Wetter. Im Osten dominieren jedoch dicke Wolkenfelder, zudem kann es hier auch ein paar Regentropfen geben. Im Laufe des Nachmittags wird es jedoch zunehmend freundlicher.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Die Internationale Raumstation ist seit 20 Jahren permanent bewohnt - derStandard.at

Autofahrer (20) verstirbt nach Crash an UnfallstelleTödlicher Unfall Freitagnacht im Bezirk Liezen! Ein Autofahrer (20) kollidierte mit einem entgegenkommenden Pkw, für ihn kam jede Hilfe zu spät. 

Wieder tödlicher Unfall: Ennstal-Bundesstraße: Lenker (20) stirbt nach FrontalkollisionNur einen Tag nach dem tödlichen Pkw-Absturz in Pruggern kam es nun erneut zu einem furchtbaren Verkehrsunfall mit Todesfolge. steiermark ennstal

Wiener feiern vor Lockdown jede Menge Corona-PartysSamstagsnacht ließen es viele Wiener zu Halloween trotz steigender Coronazahlen vor dem Lockdown noch einmal richtig krachen. Noch dreimal Party, weil Dienstag kommt das Virus...Manchmal können einem sogar Gesundheitsminister leid tun und dann.... Intensivbetten belegen, Krankenhäuser lahmlegen, Menschen auf dringende Behandlungen warten lassen, Gesundheitssystem rund andere in Gefahr bringen? Nachdem die Neuinfektionen sowieso vom Zyklus des Testbetrugs abhängig sind.......warum nicht?

Wird Trump es noch einmal schaffen, Frau von Damm?Zwei Tage vor der Wahl des 46. amerikanischen Präsidenten spricht die einstige US-Botschafterin Helene von Damm mit Conny Bischofberger über seine ... cbischofberger Seid ihr bereit, die politische Elite [geschützt] zur Rechenschaft zu ziehen? 17 cbischofberger Seid ihr bereit, das zu beenden, was wir begonnen haben? 'Nichts kann das Kommende aufhalten' ist nicht nur eine Fang-Phrase. 17 cbischofberger Nächste Woche wird die Geschichte der Menschheit verändern! Seid vorbereitet. Habt keine Angst. Vertraut dem Plan!

2. Welle, aber 15.000 Corona-Leugner gehen auf StraßeKurz vor dem Lockdown kommt es heute in Wien zu einem 'Maskenball für die Freiheit', bis zu 15.000 Anti-Corona-Demonstranten werden erwartet. Einsperren und gut ist! Diese Spinner gefährden unser aller Leben. Mit Maske ja kein Problem, die schützt ja zu 100% hat man uns gesagt... Und wegen solchen kommt ein Lockdown 🤬