Biopic - Beatles-Schauspieler für 'Midas Man' stehen fest

Jonah Lees, Blake Richardson, Leo Harvey-Elledge und Campbell Wallace spielen die Pilzköpfe.

27.11.2021 00:00:00

Jonah Lees, Blake Richardson, Leo Harvey-Elledge und Campbell Wallace: Sie spielen die vier Beatles im neuen Film 'Midas Man'

Jonah Lees, Blake Richardson, Leo Harvey-Elledge und Campbell Wallace spielen die Pilzköpfe.

Weiterlesen: Wiener Zeitung »

Dokumentarfilm - Beatles-Doku: Ein Film-Exzess für Fans'The Beatles: Get Back' von Peter Jackson als dreiteilige Mega-Doku auf Disney+: Jammen mit einer legendären Band.

Sensationelles Debüt: Edgar Selges 'Hast du uns endlich gefunden'Der Schauspieler schreibt über sich als Zwölfjähriger im postnazistischen, bildungsbürgerlich gestählten Nachkriegsdeutschland.

Der ewige Teenager trägt GucciWährend die Luxusmarke Gucci heuer ihr 100-jähriges Bestehen feiert, ist sie in der Jugendkultur der Hip-Hop-Kultur als Referenz fest verankert: Die Verbindung kommt nicht von ungefähr.

Angst vor Supervirus Ny – Passagiere in Jet eingesperrtIn Europa geht die Angst vor der neuen Corona-Supermutante Ny um. Passagiere aus Südafrika, wo die Variante auftrat, sitzen deswegen im Flugzeug fest. Haben sie wieder was neues ausgelassen. Meinen sie den Supermutant aus Fallout3?

Kabarettistin Caroline Athanasiadis gewinnt Dancing Stars 2021Große Emotionen gab's im Finale von 'Dancing Stars' und zu guter Letzt stand auch eine Siegerin fest. Ich schau mir diesen Quargel nicht an. Aber die Caro ist eine ganz liebe und nette 🥰 Gerecht ist etwas Anderes! Carolina hat ein tänzerisches Vorleben! Jasmin hat bei fast Null angefangen! Der ORF müsste seine Vorgaben ändern: Keine KandidatenInnen dürften eine tänzerische Ausbildung haben! Das geht gar nicht! Jeder müsste die gleichen Voraussetzungen mitbringen! Und in China ist ein Sack Reis umgefallen

Heimunterricht - 85 Prozent der Laptops an Schulen ausgeliefertAusstattung für digitalen Unterricht ist im Laufen. 43.000 Tablets für Schüler folgen bis zum Februar.