Biologin vergewaltigt, ermordet: „Hat mich erregt“

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 48 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 23%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Biologin vergewaltigt, ermordet: „Hat mich erregt“, gesteht Priestersohn

: Ein 27 Jahre alter Sohn eines Priesters hat zugegeben, die US-Wissenschaftlerin Suzanne Eaton mit dem Auto überfahren, vergewaltigt und ermordet zu haben. Anschließend hatte der Mann, der als Bauer nahe der Bunkeranlage eine kleine Landwirtschaft betreibt, die Leiche der Biologin in einen Schacht geworfen, der zu dem Höhlensystem führt. Über sein Motiv sagt der dringend Tatverdächtige: „Ich weiß nicht, warum ich es getan habe. Aber es hat mich erregt.

Suzanne Eaton war eine renommierte Forscherin und leitete eine Forschungsgruppe am Max-Planck-Institut für molekulare Zellbiologie und Genetik in Dresden.Bei der Höhle angekommen, soll der Landwirt die Frau vergewaltigt und anschließend erstickt haben. Dielaufen noch, wie eine Polizeisprecherin am Dienstag mitteilte. Dabei soll geklärt werden, ob der Täter Eaton selbst erstickte oder ob sie wegen ihrer Rippenbrüche nicht atmen konnte und daran starb.

Der 27-Jährige lebt in einem Dorf unweit der Todeshöhle, in der die Leiche gefunden wurde. Der mutmaßliche Killer hat dort Ackerfläche, er ist verheiratet und hat zwei Kinder. Er soll im Dorf als Voyeur bekannt sein. „Ich musste das machen“, soll der Mann der Polizei gesagt haben. In seinem Leben laufe „nichts gut“. Das Opfer Suzanne Eaton hatte an einem Expertentreffen in der kleinen Hafenstadt Kolymbari teilgenommen und war am 4.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Franz-Jonas-Platz: Hier hat die Politik versagt!Das kommt dabei heraus, wenn eine Koalition Kompromisse eingehen muss. Wie berichtet, verzichtete Rot-Grün auf die Ausweitung des Alkoholverbotes auf ... In Wien wäre so vieles notwendig... Man kann es gar nicht glauben, daß auch die dort lebenden Sozialdemokraten diesen Zustand unkritisch akzeptieren
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Polizei hat erste Spur zu Mädchen-SchlägergangNachdem eine 14-Jährige im Fridtjof-Nansen-Park (Wien-Liesing) verprügelt und gefilmt wurde, hat die Polizei dank dem Heute -Bericht eine Spur.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

FPÖ hat mehr Spitzenverdiener als ÖVPDer jährliche Gehaltsreport der Nationalratsabgeordneten ist da. Dort müssen sie melden, was sie nebenbei noch so verdient haben.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Burgenland: Nach FPÖ signalisiert auch ÖVP, dass Erster Anspruch auf Landeschef hatBurgenlands ÖVP-Spitzenkandidat Thomas Steiner setzt auch auf Wahlkampfhilfe durch Sebastian Kurz, für Platz eins müsste die ÖVP aber stark zulegen und die SPÖ massiv verlieren
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Nur 372 Verwarnungen: U-Bahn-Essverbot hat Biss!Kebap, Leberkässemmeln, Nudelgerichte - sie haben seit einem halben Jahr nichts mehr in den U-Bahnen verloren. Und die Wiener halten sich an die neue ...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ineos-Duo hat sich bei der Tour in Position gebrachtDer Belgier Wout van Aert gewann den Zielsprint der 10. Etappe. Titelverteidiger Geraint Thomas und Egan Bernal sind in der Gesamtwertung nun erste Verfolger von Julian Alaphilippe.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »