Billy Joel war da und wir leider nicht

Wenn etwas Großartiges passiert und man verpasst es - ist es besser, das erst Jahre später zu erfahren?

25.5.2019

Wenn etwas Großartiges passiert und man verpasst es - ist es besser, das erst Jahre später zu erfahren?

Wenn etwas Großartiges passiert und man verpasst es - ist es besser, das erst Jahre später zu erfahren?

, der nun 70 geworden ist und leider schon viel zu lange nicht mehr zu Besuch in

Weiterlesen: KURIER

Die Rolle des Bundespräsidenten: Wenn Hofer gewonnen hätte - derStandard.atDieses Szenario hat mich damals bei der BP Wahl entscheidend beeinflußt, obwohl ich Hofer für den fähigeren hielt.

Wenn Ängste dem Traumjob im Wege stehenAuf zum Traumjob. Folge 9. Der Weg zum Traumjob ist keine gerade Linie, sondern verlangt oft auch das wir uns mit unseren Ängsten auseinandersetzen. Gerade aus der Arbeitslosigkeit heraus fällt es schwer mit Ruhe und Besonnenheit den eigenen Weg zu gehen und einen guten Umgang mit seinen Ängsten zu finden.

Wenn das Ersatzteil autonom mit der Drohne geflogen kommt - derStandard.at

Was würde ich tun, wenn ich keine Angst hätte?Wie man die Furcht vor Fehlern bekämpft.

Kern: 'Rechtspopulismus ist impotent, wenn er in Regierung ist'Der Ex-SPÖ-Kanzler rät seinem Amtsnachfolger Sebastian Kurz in einem deutschen Zeitungsinterview zum Rücktritt. Ähm also war alles Wahr was Hc gesagt hat? AUßER dem was er über Kern gesagt hat?

Elefantenrunde nach Koalitions-Aus: 'Man lernt sich erst kennen, wenn man sich trennt'Einen Tag nach dem durch das 'Ibiza-Video' ausgelösten innenpolitischen Erdbeben diskutierten die Kandidaten zur EU-Wahl auf ATV. Fragen und Antworten zur Sendung.

Ibiza: Wenn die Klamotte wahr wirdIbiza-Affäre: Entgleisungen auf Ibiza haben Tradition – jedenfalls in Klamauk-Filmen. Ein Panorama von Karl Dall bis zu heutigen Teenie-Komödien. strachevideo ibizagate von CIrrgeher

Sportsucht: Wenn Laufen krankhaft wird - derStandard.at

Journalisten-Proteste: Es ist inakzeptabel, wenn Politiker der Öffentlichkeit Antworten verweigern

Szenarien: Und was passiert, wenn Kurz gestürzt wird?Sebastian Kurz könnte am Montag - vorerst - Geschichte sein. Die Wahrscheinlichkeit, dass die Opposition den Bundeskanzler mittels Misstrauensantrag in die Wüste schickt, steigt. Wie geht es dann weiter? wenn man Kurz bei der NRW auf 40% und mehr pushen will - muss man ihn stürzen !!! Die Demokratie nimmt ihren Lauf...;) ein Misstrauensantrag ist die einzige Option, wenn sich in Oesterreich wirklich etwas ändern soll. KurzMussWeg

Was passiert, wenn der Nationalrat Kurz das Vertrauen entzieht?Auf Misstrauensvotum folgt Amtsenthebung durch den Bundespräsidenten, der dann rasch neuen Kanzler bestimmen muss - Laut Adamovich keine Auswirkungen auf Rest der Regierung Österreich ist frei Dann kommt ein GEEIGNETER Kanzler/Kanzerin! Ein Misstrauensantrag wird voraussichtlich am Montag, 27. 5. eingebracht und die Abstimmung kann auf den zweitnächsten Werktag, also den Mittwoch, 29.5. vertagt werden. §67 Nationalrat Ibizagate Misstrauensantrag

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

25 Mai 2019, Samstag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Analyse: Die Staatsoper – ein Staatsopa?

Nächste nachrichten

Spice Girls beim Tourstart in Dublin: Mehr Party als Konzert
Vorherige nachrichten Nächste nachrichten