Billie Eilish hat schon wieder eine neue Haarfarbe

Bye, bye, blond - schon wieder eine neue Haarfarbe: Mit ihrer letzten Typveränderung hat Billie Eilish einen Rekord geknackt.

Adabei, Billie Eilish

03.12.2021 23:29:00

Bye, bye, blond - schon wieder eine neue Haarfarbe: Mit ihrer letzten Typveränderung hat Billie Eilish einen Rekord geknackt.

Mit ihrer letzten Typveränderung hat Billie Eilish einen Rekord geknackt. Als die Sängerin sich Anfang des Jahres nämlich erstmals mit einer blonden ...

(Bild: 2021 Invision)Mit ihrer letzten Typveränderung hat Billie Eilish einen Rekord geknackt. Als die Sängerin sich Anfang des Jahres nämlich erstmals mit einer blonden Haarpracht auf Instagram zeigte, klickten innerhalb von nur sechs Minuten eine Million Fans auf das Gefällt-mir-Herzchen. Rechtzeitig zur Weihnachtszeit sorgt die 19-Jährige jetzt erneut mit einer neuen Haarfarbe für Aufregung.

Nach Après-Ski-Video: Tiroler Polizei verschärft Kontrollen von Handykameras

Artikel teilen0Drucken„Miss me?“, schrieb Billie Eilish jetzt auf Instagram und postete dazu ein Foto, das sie mit ihrem neuen Look zeigt. Statt Marilyn-Monroe-Blond trägt die Chartstürmerin jetzt herbstliches Dunkelbraun. Die Stirnfransen fallen ihr frech ins Gesicht, der Haarschnitt wirkt auf dem ersten Schnappschuss etwas kürzer als noch zuvor.

Marilyn-Monroe-Blond gegen natürlichen Look getauschtSomit ist es heuer gleich die zweite Typveränderung für Eilish. Die Sängerin sorgte Anfang des Jahres für reichlich Schlagzeilen, weil sie ihre markante grün-schwarze Frisur gegen wasserstoffblonde Locken getauscht hatte. Und jetzt gibt‘s auf dem Schopf der Sängerin wieder ein wenig mehr Natürlichkeit. headtopics.com

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Äthiopien: Auf Reportage im Krieg

Bartholomäus Laffert ist einer der wenigen westlichen Journalisten, die vom Krieg in Äthiopien berichten. Wie gefährlich ist sein Alltag?

jaja, das ist mal ein richtig heißes Thema.

„Sogar Lebensversicherung wurde eingefroren“Dem ehemaligen Vizekanzler und FPÖ-Chef Heinz Christian Strache scheint das Wasser finanziell bis zum Hals zu stehen - nur zwei Tage nach seinem ... Er soll sich schleichen. Wir Ungeimpften brauchen einen Hilfsfond für zukünftige Strafen, falls Nehammer der Schreckliche Bk wird. Tja, wie heißt es so schön: Wer mit dem Feier spielt … alles Gute, lieber HC 👋 Vergessen eine Rechtschutzversicherung abzuschließen? Wenn man kein Rechtsempfinden hat, braucht man so was auch nicht!

Nach Kurz-Rücktritt: Zurück zum Altgewohnten?Eine erstaunliche Polit-Karriere endet. Die ÖVP schrumpft wieder auf’s „Normalmaß“, die SPÖ ist plötzlich wieder im Rennen. Und wer zahlt euch jetzt noch so viel Inseratengeld? Was macht eure Chef Redakteuren eigentlich jetzt? Wurde sie doch eingestellt, um Sebastian kurz bei jeder passenden und unpassenden Gelegenheit zu huldigen Dieser Kommentar ist ein Armutszeugnis für österreichs Journalismus!

Verlorener Ehering nach 50 Jahren wiederentdecktDank der ehrgeizigen Suche eines Bekannten ist eine schottische Seniorin 50 Jahre nach dem Verlust ihres Eherings auf einem Erdäpfelfeld wieder mit ...

Neue Mega-Demo in Wien – hier droht VerkehrskollapsImpfgegner und Corona-Skeptiker gehen wieder auf die Straße, die Polizei hält mit einem Großaufgebot gegen. In Wien droht ein neues Verkehrschaos. Danke für die Information. Schönen Abend. Da werde ich mich hüten, den 23. morgen zu verlassen. einsperren!

Corona-Impfung - Dritte Impfung verringert Infektionen drastischDer dritte Stich soll das Infektionsrisiko drastisch verringern, sagt eine neue israelische Studie -

Eine neue Hochgeschwindigkeitsbahn verbindet Laos mit ChinaIn Laos sollen künftig Schnellzüge Touristen ins Land bringen – und die Hoffnung auf einen wirtschaftlichen Aufschwung