Österreich, Bıld, Deutschland, Markus Lanz, Niederösterreich, Österreich

Österreich, Bıld

„Bild“ fragt: „Wie hat Österreich DAS geschafft?“

Die @BILD fragt zu unserer Corona-Strategie: „Wie hat Österreich DAS geschafft?“

19.04.2021 21:30:00

Die BILD fragt zu unserer Corona-Strategie: „Wie hat Österreich DAS geschafft?“

„Wie hat unser Nachbarland denn DAS geschafft?“, fragt die deutsche „Bild“ am Montag auf ihrer Onlineseite. Mit Nachbarland ist Österreich und unsere ...

„Ösi-Wunder“Die „Bild“-Zeitung findet dafür lobende Worte: „Seit 1. April fallen in Österreich die Infektionszahlen - und das ohne bundesweiten Lockdown. In den meisten Regionen des Landes sind Geschäfte und Kindergärten offen. Schulen arbeiten im Wechselbetrieb, Pflicht zur Heimarbeit gibt es nicht.“ Selbst zu Ostern sei Spazierengehen und Joggen immer erlaubt gewesen. Resultat: Die 7-Tage-Inzidenz sei von 255 Ende März auf 184 (Stand Montagmorgen) gefallen. „Tendenz also stark fallend“, betont die Zeitung. Zur Info: Der R-Wert in Österreich lag am Freitag bei 0,94. Die „Bild“ spricht sogar vom „Ösi-Wunder“.

EU will Barzahlungen über 10.000 Euro verbieten EU-Einigung zu grünem Pass für Köstinger bis Sommer eine 'Herausforderung' Briten dürfen sich wieder küssen und umarmen

Weitere Öffnungen in Österreich ab Mitte Mai angekündigtUnd das, obwohl es aktuell nur noch in zwei Bundesländern (Wien, Niederösterreich) einen harten Lockdown gibt. In sieben Bundesländern gibt es einen „Lockdown light“, in Vorarlberg ist zusätzlich die Gastronomie geöffnet. Und bereits für Mitte Mai stellte Bundeskanzler Sebastian Kurz in der Vorwoche

Öffnungen in den Branchen Sport, Kultur, Gastronomie und Tourismusan.Leise Hoffnung: Mitte Mai sollen Gastronomie, Hotellerie, Kultur und Sport großflächig öffnen. Das Konzept soll bis Ende kommender Woche feststehen.(Bild: APA, Krone KREATIV) headtopics.com

Trotz hartem Lockdown steigt 7-Tage-Inzidenz in Deutschland Weiterlesen: Kronen Zeitung »

BILD Na bravo nun 10.000 Tote.. wer ist dafür nur verantwortlich ? Nun da brauchma nicht bis 3 zählen können, jedenfalls die Spezialisten werden es ' nicht ^ sein ? Die dürfen ja ganz legal Gott in weiß spielen, ohne je zur Verantwortung gezogen zu werden.. BILD Ganz einfach erklärt. Diese Zahlen sind alle ein Betrug. Keiner weiß es ob dies wirklich stimmt. Warum wachen die Österreicher nicht endlich auf Wie dumm muss man sein das man der Regierung alles glaubt und nicht selbst Nachforschungen anstrebt? Das muss alles ein Ende haben.

BILD ROFL BILD 😂😂😂😂😂😂 das wiss ma selber nicht BILD Naja die Bild hat aber ein anderes Bild für den Artikel verwendet. BILD Das ist schnell erklärt: Die von der Regierung geschmierten Massenblätter sagen uns, Kurz ist der Erlöser. Hierzulande wird nicht viel selbst nachgedacht, und so glauben das ganz viele, und tun brav das, was man ihnen sagt. Ist deprimierend, hilft aber gegen Corona.

BILD So funktioniert ein Virus halt, wird es wärmer, zieht er sich zurück. BILD Wir sind den Deutschen und besondes Söder in jeder Beziehung überlegen. BILD Es ist april... sowie immer. Tolle strategie der frühling, kann man halt leider kein geld damit machen☹ BILD Das Geheimnis: Genau das Gegenteil von dem machen, was rendiwagner ständig fordert

BILD Äh was genau meint die Bild mit 'Wie hat Österreich DAS geschafft' 😭

BILD Das ist eine natürliche Welle es ist eigentlich von selbst runtergegangen! die Regierung baut die gleiche scheiße wie die bei euch ! Sie lässt unschuldige verprügeln ruiniert den Mittelstand und keiner kann die fressen noch sehen ! PaulOlsacher BILD Äh aber ungefähr die Hälfte des Bundes im Lockdown, in Tirol und einigen Gebieten Ausreisetests und steigende Fälle in Kärnten, Tirol und Vorarlberg. Toll recherchiert von den Bild-„Journalisten“.

BILD Naja, halb Österreich war schon im Lockdown. Da spielen auch ein paar Faktoren mit. 540000 Genesene 740000 Vollimunisierte Und natürlich die Tests. Interessant, dass wir vor dem Teillockdown schon das Plateau errecht hatten. BILD Deutschland hat eine Inzidenz von 163, also um rund 100 niedriger als wir. Aber Bild ist wie Krone, eine Regierungszeitung.

BILD Wir sind seit über einem Jahr in einem Lockdown! BILD Das mit dem Testen haben sie echt gut hinbekommen...die Regierung, die Bundesländer, die Gemeinden! Das muss echt gesagt werden und das wird der Schlüssel für die nächsten Monate sein - Hand in Hand - mit den Impfungen!