Biden und Harris zu Personen des Jahres gekürt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 54 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Die Personen des Jahres stehen fest: Der gewählte US-Präsident Joe Biden und seine Vizepräsidentin Kamala Harris erhielten heuer diesen Titel vom „Time Magazine“.

Die Personen des Jahres, die jährlich vom „Time Magazine“ gekürt werden, stehen fest: Der gewählte US-Präsident Joe Biden und seine Vizepräsidentin Kamala Harris erhielten heuer diesen Titel. Die Entscheidung wurde von Rock-Superstar Bruce Springsteen verkündet.

. Biden hatte im Wahlkampf unter anderem damit geworben, die tiefe Spaltung der USA überwinden zu wollen.Biden war von 2009 bis 2017 Vizepräsident unter Trump-Vorgänger Barack Obama. Harris - die derzeit noch im US-Senat sitzt - wird die erste Frau, erste Schwarze und erste Amerikanerin mit südasiatischen Wurzeln im Amt des Vizepräsidenten sein. Biden und Harris sollen am 20. Jänner in Washington vereidigt werden.

In der engeren Auswahl für die „Person des Jahres“ waren auch Donald Trump, der prominente US-Gesundheitsexperte Anthony Fauci gemeinsam mit den Mitarbeitern im Gesundheitswesen wegen ihres Engagements in der Corona-Krise sowie die . Der Tod des Afroamerikaners George Floyd bei einem brutalen Polizeieinsatz in Minneapolis im US-Bundesstaat Minnesota Ende Mai hatte zu monatelangen Protesten gegen Rassismus geführt.Thunberg und Merkel in Vergangenheit unter Preisträgernals jüngste Persönlichkeit überhaupt vom „Time Magazine“ zur Person des Jahres gekürt worden.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Echt zum Kotzen! Was haben die beiden geleistet? Das sind 'DIE LOSER DES JAHRES'!

...man sollte den Tag nicht vor dem Abend loben...Obama, hat gleich am Anfang den 'Friedensnobelpreis' bekommen und hat dann weltweit morden lassen...

Auch euch von der Krone, dem größten Scheiss Propaganda Blatt unsere Psycho Regierung, wird das Lachen noch vergehen!

... 😉

... und demnächst wird man die 'Personen des Jahres' in GITMO bewundern können!!! 'The Best Is Yet To Come' 😉

Aufgrund welcher Leistung oder Errungenschaft?

No comment!

😂😂😂😂 Obama hat den Nobelpreis bekommen, das ist doch das mindeste

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.