Bezirk Melk: Leiche trieb in der Donau

  • 📰 KURIERat
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Seit Montag hatten Einsatzkräfte nach einem Abgängigen gesucht. Am Dienstag wurde der 61-Jährige tot aufgefunden.

Ein Trauriges Ende nahm eine Suchaktion im Raum Emmersdorf im Bezirk Melk. Seit Montag hatten Einsatzkräfte nach einem 61-Jährigen gesucht, der nicht mehr nach Hause zurückgekehrt war.

Dienstagmittag wurde der Mann tot in der Donau aufgefunden."Fremdverschulden kann ausgeschlossen werden", betont ein Sprecher der Landespolizeidirektion Niederösterreich. Die Ermittlungen der Polizei laufen noch.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 4. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Zwei Kindergärten im Bezirk Melk von Corona betroffenDer Cluster in Loosdorf weitet sich auf 46 aus. Ein weiterer Kindergarten in Melk wird nach zwei Fällen geschlossen. Wäre halt super wenn es die seit Monaten überfälligen Selbsttests schon kostenlos gäbe! Aber das ist ja alles nicht so wichtig, vorher das machen, was sie nicht hinkriegen die sinnvollen logischen einfachen Sachen haben ha Zeit! Das sind Strategen in dieser Regierung 🙈🙈🙈 panikpresse
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Skelettteile nahe der A1 im Bezirk Melk entdecktTodesursache und Identität unklar. Weitere Suchaktion wurde vorgenommen.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Wirbel um Coronaparty nach Charitylauf im Bezirk MelkEin virtueller Charity Run in St. Leonard endet mit einem realen Gruppenfoto samt Umtrunk, ohne dabei auf Abstand und Masken zu achten. Es wird Zeit das coronagesocks zu beenden.... für immer !!
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

50 Jahre alte Puch in Melk am Bahnhof gestohlenMittlerweile offenbar ein echter Oldtimer, der das Interesse von Dieben weckt: Eine Puch DS 50 wurde diese Woche vom Bahnhof in Melk entführt.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ausreise-Kontrollen drohen auch in Bezirken Scheibbs und MelkAm Osterwochenende gab es 2.549 Zurückweisungen und 26 Anzeigen in Niederösterreich.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »