Bewerbung um Kunstpreis endete mit beschädigten Werken

Bewerbung um Kunstpreis endete mit beschädigten Werken:

19.09.2021 15:16:00

Bewerbung um Kunstpreis endete mit beschädigten Werken:

Als Veranstalter übernahm der Rotary Club Wien-Alberina nur einen Teil der Restaurierungskosten

Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.

Van der Bellen: „Riss im Land muss geheilt werden“ Bundespräsident lud zur Impfung in die Hofburg Wien: Wahllos vier Passanten mit Messer attackiert

Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Debatte um Jobs mit Impfung: Bei Impfverweigerung auch Mindestsicherung bedrohtJobs mit Impfung: Bei Impfverweigerung auch Mindestsicherung bedroht, berichtet 'profil'. Nur Wohnanteil bleibt gesichert. Das Ende der kurztürkisgrünen Verfassungsbrecher Regierung kommt immer näher!! Kurz muss weg!! Hitler kam aus Österreich! Noch Fragen?

Ärztekammerpräsident: 'Ungeimpfte Lehrer nicht in die Klasse'Ärztekammerpräsident Thomas Szekeres kritisiert im Polit-Talk 'Club 3', dass rund 22.000 ungeimpfte Lehrer unterrichten. Für sie müsse man andere Aufgaben finden. An die Corona Impfskeptiker bei Kinder! Das sollte doch zu Denken geben! „Keine Kinderkrankheit so stark wie Covid“ Der Ske , sehr dünnhäutig , ähnlich wie der Volksgenosse Kern 😜 WAS IST MIT DEN HERR LOS WAS ERLAUBT DER SICH ÜBER LEHRER ZU URTEILEN ⁉️KENNT ER DEN NIXHT UNSERE VERFASSUNG UNSER GRUNDRECHT ÜBER MEDIZINISCHER UNVERSEHRTHEIT

Österreichischer Impfforscher blamiert Nicki MinajDie Rapperin Nicki Minaj steht der Corona-Impfung offenbar skeptisch gegenüber: Sie behauptete auf Twitter, dass ein Freund ihres Cousins in Trinidad ... Warum gibt man IMPFFORSCHERN hier eigentlich ständig ein FORUM Andere zu verunglimpfen? Krammer sollte sich mal lieber fragen warum so viele Menschen mit Medikamenten zu zugedröhnten Pharmazombies gemacht werden, siehe Heime, Psychiatrien usw. :-( Das mit den Hoden ist Tatsache !!! Hatte mein Kumpel auch !! Und hunderttausende Frauen haben regelprobleme nach der gentherapie...eine japanische Studie hat nachgewiesen dass sich die Nanopartikel in den Hoden und eierstöcken ablagert ... beim 'Herrn Impfforscher' kommt mir nur ein Gedanke: ... ' a jeder is zum hab´n ... '!!! 😉

Tröpfchen mit Viren länger in Luft als erwartetDer ominöse saisonale Effekt bei Infektionen mit dem Coronavirus ist im Pandemieverlauf immer wieder in aller Munde. Stark zusammen hängt dieser mit ... Forscher der Uni Graz stellen fest: 100% der Medien, die Medienförderung bekommen, berichten linientreu. Oh Du armes korruptes, faschistisches Österreich mit all den politisch gesteuerten Journalisten Das Schöne ist ja, dass Experten & Forscher absolut alles wissen bzw herausfinden, aber nie etwas, was uns irgendwas bringen würde :-) Nach 1 1/2 Jahren sollte sich jeder mal fragen: Sind wir wirklich einen Schritt weitergekommen? Nein, außer dass 50 % die Masken lieben :)

3-G-Zutritt wäre für Skigebiete der „Super-GAU“Nach Videokonferenz mit Ministerin Köstinger zittert die Tourismus-Branche vor langen Warteschlangen. Ein Online-Buchungssystem mit 3-G-Daten könnte Abhilfe schaffen Scheißt auf die LIFTE und geht touren und bewegt euch endlich einmal :-) Und füttert nicht noch jene Leute, welche euch seid 1 1/2 Jahren einsperren lassen :-( Für tirol nur 1g, für ihre rülpsende märchenerzähler eh noch zu gut Es wird immer absurder! Was läuft in Österreichs Politik falsch, dass täglich die nächste schwachsinnige Idee geboren wird.

Aerosole - Volksschulkinder scheiden weniger Aerosolpartikel ausForschung: Kinder sind weniger ansteckend als Erwachsene: Laut einer Berliner Studie geben Volksschulkinder weniger Aerosole in die Luft ab als Erwachsene. Ja weil Erwachsene auch versklavt sind und nix dürfen außer ein Hallo und hast Feuer. Aber über etwas nach denken geht super.