Betrunkener im Tiroler Unterland stürzt bei „Corona-Party“ aus dem Fenster
Fatal endete in der Nacht auf Sonntag eine Geburtstagsfeier für einen 19-Jährigen im Tiroler Unterland: Der junge Einheimische, der in Kramsach ...
(Bild: P. Huber)Fatal endete in der Nacht auf Sonntag eine Geburtstagsfeier für einen 19-Jährigen im Tiroler Unterland: Der junge Einheimische, der in Kramsach (Bezirk Kufstein) zusammen mit Freunden ordentlich einen über den Durst getrunken hatte, stürzte aus einem Fenster und schlug mit voller Wucht auf einem Pflastersteinboden auf. Der junge Mann zog sich erhebliche Verletzungen zu!
Artikel teilen0DruckenDie fünf Freunde im Alter zwischen 17 und 20 Jahren hatten in einem Privathaus in Kramsach einen Geburtstag gefeiert. „Dabei betrank sich der 19-jährige Einheimische derart schwer, dass er sich in einem angrenzenden Zimmer niederlegen musste“, heißt es vonseiten der Exekutive.
Gegen 1.15 Uhr passierte es dann: Der junge Mann musste sich übergeben, marschierte zum Fenster und stürzte folglich rund drei Meter auf den darunterliegenden Pflasterboden.(Bild: stock.adobe.com)Freunde hörten Schreie des VerletztenDer 19-Jährige zog sich dabei erhebliche Verletzungen im Beckenbereich sowie an der Wirbelsäule zu und konnte nicht mehr selbstständig aufstehen. „Seine Freunde, die durch die Hilfeschreie auf ihn aufmerksam wurden, alarmierten daraufhin sofort die Rettungskräfte“, schildern die Ermittler. Aufgrund der eisigen Außentemperaturen legten sie den Verletzten inzwischen auf eine Leiter und trugen ihn ins warme Haus. headtopics.com
Ins Spital eingeliefertNach erfolgter Erstversorgung durch die Rettung wurde der 19-Jährige ins Bezirkskrankenhaus Kufstein gebracht. Weiterlesen: Kronen Zeitung »
😂😂😂😷⛔😷💸💸ZAHLE. ZAHLE Es gibt keine CORONA-PARTY! Die 'Corona-Zeitung' schreibt wieder einmal von einer 'Corona-Party'!! Der nächste Corona Tote 😟 Hmmmm. Tod? ... als was geht der in die statistik ein?