Betrunkener randalierte mit 4,34 Promille in Wien

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 23 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 13%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Im Vollrausch entblößt: Betrunkener randalierte mit 4,34 Promille in Wien

Bei einer Alkoholisierung mit einem Wert zwischen 2,5 und drei Promille ergibt sich für den Normalbürger ein lebensgefährlicher Zustand. Ein Mann hatte am Samstagnachmittag aber ganze 4,34 Promille intus. Er beschimpfte Lokalgäste, randalierte und wehrte sich mit Tritten und Schlägen gegen seine Festnahme, immer wieder torkelnd und scheinbar „weggetreten“.

Er sei bloß gestürzt, medizinische Versorgung brauche er keine, ließ er die Beamten der Inspektion in der Albert-Schweitzer-Gasse in Penzing wissen. Den Heimweg trat er dann offensichtlich nicht an, denn wenig später beschimpfte und belästigte er Lokalgäste. Auch beim Eintreffen der Exekutive stellte er sein unflätiges Verhalten nicht ein.Die Uniformierten eskortierten den Betrunkenen schließlich ins Freie.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

4,34 und keine Kommentare sehr realistisch haha

Damit kann man immer noch Vizekanzler werden :-)

😅😅

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Betrunkener mit 4,34 Promille randalierte in WienKam zuvor in Polizeiinspektion, entblößte Oberkörper und kündigte an: "Ich geh jetzt nach Hause zum Ausnüchtern 
Herkunft: oe24at - 🏆 3. / 68 Weiterlesen »

4,34 Promille! 34-Jähriger rastet in Lokal völlig ausSchwerstens betrunken beschimpfte ein 34-Jähriger Lokalgäste in Wien-Penzing. Als die Polizei eintraf, kam es zum Prügelangriff auf die Beamten. Ein Damenspitzerl. Mit 4,34 Promille wird er kaum noch viel prügeln haben können :-) Vermutlich ist jener einfach nur umgefallen und den Rest erledigen die Medien :-) Erbärmlich, was aus seriösem JOURNALISMUS geworden ist :-(
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Riesen Rettungseinsatz nach Schlägerei am KarlsplatzGroßeinsatz von Polizei und Rettung in Wien: Nachdem eine Schlägerei am Karlsplatz eskaliert war, musste ein Mann (37) ins Spital gebracht werden. Alles Fachkräfte und verantwortungsvollen Jüngern...unsere Zukunft... Sicher wieder der importierte Ab Sch au M! PamSPÖ NEOS Bgm Ludwig schikaniert Kinder und Frauen macht Wien zur Lebensgefährlichen Stadt!! Bgm Ludwig ein Versager
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Wiener G'schichten - Das 'Goldene Wienerherz' - noch eine FortsetzungVorletzte Beiträge von 'Wiener Zeitung'-Lesern, die über ihrer Erfahrungen mit der Freundlichkeit von Kellnern in Wien berichten.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Das Ende der alten ZeitMit „Herbst in Wien“ beschließt die Buchhändlerin Petra Hartlieb ihren erfolgreichen Roman-Zyklus aus dem Wiener Cottage.
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »