Betrug mit Impfzertifikaten in St. Pölten flog auf

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

'Mitarbeiter ertappt': Betrug mit Impfzertifikaten in St. Pölten flog auf! Die Staatsanwaltschaft bestätigt - und die Polizei ermittelt!

Großer Skandal rund um den kleinen Stich in Niederösterreich. Wie die „Krone“ erfuhr, sollen im Impfzentrum in St. Pölten gefälschte Zertifikate ausgestellt und somit systematisch betrogen worden sein. Jetzt scheinen diese Machenschaften aufgeflogen zu sein. Ein Mann wurde kürzlich beim Fälschen überführt.

Die Staatsanwaltschaft St. Pölten bestätigte nun „Krone“-Informationen, wonach ein im St. Pöltner Impfzentrum beschäftigter Mann beim Fälschen von Zertifikaten „auf frischer Tat ertappt wurde“.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

Wer millionenfach außerhalb der Risikogruppe impft, riskiert tausendfach den Tod oder Schaden an jungen Menschen. Ich hoffe die Entscheidungsträger bekommen einen fairen Prozess vor einem Kriegsverbrechertribunal.

Alles richtig gemacht, übernimmt Pernkopf die Verantwortung

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Gelebte Gemeinschaft: FF St. Filippen (Ktn) siegt beim vierten HELP mobile FF-Award 2021: 3.000 Euro PrämieWIEN: Dass 'Gemeinschaft' und 'Zusammenhalt' mehr als nur Worte sind, haben Feuerwehren aus ganz Österreich bei der vierten Auflage des HELP mobile FF-Awards e
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

'Spaziergänger' kesselten Polizisten in St. Peter einBei einer unangemeldeten Corona-Demo in St. Peter in der Au eskalierte die Lage am Mittwoch völlig. Demonstranten wollten zwei Festnahmen verhindern. Bald kommt die Pflicht für die Augenbinde…… damit niemand mehr sieht was in diesem Land vorgeht ! Ich schäme mich so abgrundtief für diese „neue angeordnete Normalität 2022“. Wir leben hier in einem gigantischen Zirkus! Das Wort um das beschreiben existiert noch nicht einmal ! Bravo Leute weiter so, mittlerweile heißt das zauberwort Wiederstand und sei es mit Gewalt. Es werden immer mehr. Vielleicht sind viele dieser Menschen schon Monate völlig willkürlich im 'Lockdown für Ungeimpfte'. Ich kann jeden verstehen, der auf den Staat und seine Helferlein wütend ist. Fürs Steuern zahlen ist der Ungeimpfte gleichgestellt, aber sonst hat man nicht mehr viel Rechte.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Ktn: Verletzte Lenker und brennendes Fahrzeug nach Kollision auf der B 85 bei St. Jakob im RosentalST. JAKOB IM ROSENTAL (KTN): Ein schwerer Verkehrsunfall ereignete sich in den Abendstunden des 13. Jänner 2022 auf der B 85 – Rosental Straße im Bereich vo
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Wegen brutaler Auseinandersetzung flog Handel mit Impfpässen aufBRAUNAU. Wegen eines brutalen Kampfes im Drogenmilieu flog in Braunau ein Handel mit Impfpässen auf.
Herkunft: nachrichten_at - 🏆 16. / 51 Weiterlesen »

Freundinnen wollten positiven Covid-Test ergaunernGanz schön durchtrieben, wie zwei Freundinnen (18 bzw. 23 Jahre alt) die Gesundheitsbehörden in Tirol austricksen wollten. Die Jüngere kam mit dem ... Ist verständlich das die Leute lieber Grippe bekommen und sich dadurch ein G erspielen als sich erpressen zu lassen.Wir leben in einem. Land indem eine Regiwrung eine Situation geschaffen hat in der sich Millionen Menschen lieber mit einer Krankheit infizieren als zu gehorchen Vollidioten 🤦🏻‍♂️ Jemand, der wen vergewaltigt, bzw. halb tot schlägt oder ins Koma prügelt bekommt weniger :-(
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »