Bester Koch Amerikas kocht nur noch vegan und Loma in Wien eröffnet

Bester Koch Amerikas kocht nur noch vegan und Loma in Wien eröffnet:

10.05.2021 16:36:00

Bester Koch Amerikas kocht nur noch vegan und Loma in Wien eröffnet:

Daniel Humm stellt sein Restaurant 'Eleven Madison Park' auf rein vegane Küche um und der Indoor-Markt 'Loma' öffnet im ersten Bezirk seine Türen

Foto: Lucas JacksonDas"Eleven Madison Park" in New York wird vegan. Eines der besten Restaurants der Welt, das 2017 die Liste der"50 Best Restaurants" als Nummer eins anführte und das bis dato neben Kaviar, Hummer und allem Luxusgetier, das einem so einfällt, gebratene Ente als Signature Dish auf der Karte führte, wird ab 10. Juni vegan.

Korruption in Österreich: 'Das gibt es in keinem anderen zivilisierten Land' Prozess wird neu aufgerollt: Freispruch in Mordfall Kuciak aufgehoben Regierung schaltete Werbung für 14 Millionen

Hier sollten Ihre Optionen angezeigt werden, um zu entscheiden, wie Sie DER STANDARD nutzen wollen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten die, in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

'Bester Koch Amerikas' Echt jetzt? Was kocht der denn so gutes, in Amerika? Burger mit Gewürzgurken und Pommes?

Nach Nazi-Vergleich: Rücktritte der DFB-Spitze um Präsident KellerDeutscher Fußballbund zieht Konsequenzen aus tiefer Krise – Koch und Peters werden 'als gleichberechtigte Interimspräsidenten' eingesetzt

Die Opposition bringt Anklage gegen Blümel einGewaltige Erinnerungslücken, ein Laptop auf Spaziergang, eine Aktenlieferung, die nur nach angedrohter Exekution erfolgt ist und noch dazu mit hoher ... Völlig inkompetent. Völlig wertlos. 😉 Spazierende Laptops. Keine Laptops. Keine Akten. Keine Erinnerung. 😘😘😘 Der Typ gehört entfernt. Gestern. Mein Gott, ist er denn nicht Getestet oder Genesen und Gesund? Wenn jemand die Verfassung ernst nimmt, dann ist es Gernot_Bluemel, der als EINZIGER die Persönlichkeitsrechte seiner Finanzbeamten und jener unbescholtenen Bürger, die per Mail Eingaben an die Finanzstrafbehörde machten, verteidigt. Schlüssellochpolitik

Dresden wünscht eine Zukunft ohne ThielemannDie sächsische Kuturministerin hat entschieden: Dirigent Thielemann wird die Sächsische Staatskapelle nur noch bis 2024 leiten.

Kultur-Neustart - Innsbrucker Festwochen mit vollem ProgrammDas heurige Festival, das vom 13. Juli bis 29. August stattfindet, wird auch eines der letzten mit Alessandro De Marchi als Intendanten sein.