Bernardo kehrt aus England leihweise nach Salzburg zurück - derStandard.at

19.01.2021 13:49:00

Bernardo kehrt aus England leihweise nach Salzburg zurück:

Bernardo kehrt aus England leihweise nach Salzburg zurückDer in der Defensive flexibel einsetzbare Brasilianer war schon 2016 in 26 Spielen für die Salzburger im EinsatzFoto: APA/AFP/ROBERT MICHAELWals-Siezenheim – Bernardo Fernandes da Silva Junior kehrt vom englischen Premier-League-Verein Brighton and Hove Albion zu Red Bull Salzburg zurück. Der 25-jährige Brasilianer unterschreibt einen Leihvertrag bis zum Saisonende, gab Österreichs Fußball-Serienmeister am Dienstag bekannt. Der in der Defensive flexibel einsetzbare Bernardo, der die Rückennummer 95 tragen wird, war schon 2016 in 26 Spielen für die Salzburger im Einsatz gewesen, ehe er zu RB Leipzig wechselte.

Über 30 Flüchtlinge im Bezirk Neusiedl/See aufgegriffen Molekularbiologe Wagner will zuwarten bei weiteren Öffnungen Müssen wir uns jetzt jedes Jahr impfen lassen? Weiterlesen: DER STANDARD »