Berlusconi im Krankenhaus, keine Teilnahme an Prozess in Mailand

Berlusconi im Krankenhaus, keine Teilnahme an Prozess in Mailand:

24.03.2021 13:03:00

Berlusconi im Krankenhaus, keine Teilnahme an Prozess in Mailand:

84-jähriger Ex-Regierungschef ist wegen Zeugenbestechung angeklagt, kann aber nicht zu seiner Anhörung erscheinen

Rom – Italiens Ex-Regierungschef Silvio Berlusconi liegt wegen gesundheitlicher Probleme seit Montag im Krankenhaus. Daher konnte er am Mittwoch nicht an einer Gerichtsverhandlung in Mailand teilnehmen, berichtete sein Anwalt Federico Cecconi. Der 84-jährige Berlusconi steht wegen Zeugenbestechung in Zusammenhang mit der sogenannten Ruby-Affäre in Mailand vor Gericht.

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich Corona-Ampel: Negative Entwicklung im Westen

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »