Politik, Alexander Schallenberg, Bundeskanzler, Övp, Wien, Wolfgang Mückstein

Politik, Alexander Schallenberg

Beratungen: Lockdown für Ungeimpfte möglich

Aktuelle Beratungen zur Corona-Krise: Lockdown für Ungeimpfte möglich

22.10.2021 22:43:00

Aktuelle Beratungen zur Corona-Krise: Lockdown für Ungeimpfte möglich

Bundesregierung und Ländervertreter beraten seit Freitagabend per Videokonferenz gemeinsam die Corona-Situation. Nun wurde aus den Beratungen ...

(Bild: APA/MICHAEL GRUBER)Bundesregierung und Ländervertreter beraten seit Freitagabend per Videokonferenz gemeinsam die Corona-Situation. Nun wurde aus den Beratungen bekannt, dass die Einführung von zwei neuen Stufen für den Corona-Stufenplan geplant ist. Bei 25-prozentiger Auslastung der Intensivbetten soll 2G für Gastronomie, Hotellerie, Veranstaltungen sowie Krankenhaus- und Pflegebesuche eingeführt werden. Ab Stufe 5, die bei 30-prozentiger Auslastung kommen soll, soll es einen Lockdown für Ungeimpfte geben.

Bosnien: Impfstoff aus Österreich weggeworfen Experte: Omikron in ein, zwei Wochen in Österreich Prinz William, Vater dreier Kinder, kritisiert Bevölkerungswachstum in Afrika

Artikel teilen0DruckenWie genau dieser aussehen soll, ist unklar. Allerdings ist bei der 30-prozentiger Auslastung, die 600 Betten entspricht, ohnehin schon eine eher dramatische Situation eingetreten. Denn spätestens ab 33 Prozent wird es an den Intensivstationen endgültig kritisch.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Na endlich! Bin froh das mir ned so ins Gehirn geschissen haben wie dem Mückenstein & Schallerberg Solche VERSAGERin wie diese kurztürkisgrüne Verfassungsbrecher Regierung hat es in Österreich noch niemals gegeben!! Grüne und türkise ÖVP ler machen aus Österreich ein Naziland ll Jetzt haben wir es geschafft. Die Gesellschaft zu spalten und jetzt auch noch auf die gesunde Bevölkerung draufhauen. Es werden wieder die gleichen Fehler gemacht wie vor 80 Jahren. Wo ist unser BB ?

aktuelle beratungen des souveräns: amtsenthebung und häfen für dieses verfluchte faschisten-regime möglich. ⛔⛔⛔👏👏👏😂😂😂 Von Peter Westernthaler Die Impfung ist also doch genmanipulierend, man wird per Stich vom Juden zum Arier und Herrenmensch wie es aussieht! Na dann werden eben viele Ungeimpfte zu Hause bleiben. Ob die vielen arbeitslosen Regierungsfans die frei gewordenen Stellen annehmen und arbeiten gehen?

Der Kampf gegen Corona ist zu einem Kampf gegen Ungeimpfte geworden. Einige sehnen insgeheim schon die 600 Intensivpatienten herbei. Heute sind es die Ungeimpften und wer ist morgen an der Reihe?

Neue Corona-Maßnahmen: Lockdown nur für Ungeimpfte - und zwei neue StufenBei 25-prozentiger Auslastung der Intensivbetten soll 2G für Gastronomie, Hotellerie, Veranstaltungen sowie Krankenhaus- und Pflegebesuche eingeführt werden. Ab Stufe 5, die bei 30-prozentiger Auslastung kommen soll, soll es einen Lockdown für Ungeimpfte geben. Und die glauben wirklich, dass das wirkt, weil das irgendjemand kontrolliert. 🤡😂😂 Ähm, ja, und Kinder? Also Ü12 und Ü12? Nur mehr verrückt, was diese Partie aufführt

Das sind die BILDER, welche die KRONENZEITUNG/HEUTE/ORF täglich zeigen sollten, keine abgefuckte neue NORMALITÄT, wo nur VOLLIDIOTEN noch dabei grinsen können :-) Hat die Kronen Zeitung eigentlich auch mal selbst die Eier zu publizieren, dass UNGEIMPFTE auch ansatzweise noch Rechte haben :-) Um wie viel Geld verkauft ihr mal wieder EUER Gewissen widerlichen Politikern & Pharmazuhältern gegenüber?

Haben wir schon wieder Grippezeit? Wann kommt die Testpflicht für geimpfte? Auch geimpfte können sich anstecken oder stecken andere an, und genau das ist das große Problem, denn die sogenannten geimpften brauchen nicht mehr testen und sind somit eine große Gefahr für andere! Genesen doppelt geimpft und schwer erkrankt an Corona. Die Impfung hilft ?!

Interessiert mich nicht. und die krone hilft fleißig mit den menschen angst zu machen.... Bei Stufe 10 erschießen wir dann alle UNGEIMPFTEN vermutlich :-) Ab 600 Intensivpatienten Stufe 5 Lockdown für UNGEIMPFTE :-)

Zwei neue Stufen geplant: Lockdown für Ungeimpfte ab 600 belegten IntensivbettenBund und Länder beraten über Corona-Maßnahmen: Pressestatement um 22 Uhr, 3.582 Neuinfektionen. Die Corona-News im Überblick Liebe Bundesregierung, gebt heute wieder euer Bestes, damit der VfGH wieder etwas zu tun hat. Ich glaube ganz fest an Euch!! corona bananenrepublik Gegenvorschlag : Österreich spendet am 1dez alle Impfstoffe (2.und 3. Impfung ausgeschlossen )an Länder,die dringend darauf warten . Wer noch Impfung will , muss sich beeilen

WENN DIE GOTTLOSE MENSCHHEIT WÜSSTE WAS NOCH AUF SIE ZUKOMMT ;WÜRDEN SICH VIELE ERHÄNGEN,CORONA IST ERST DER ANFANG VOM ENDE DIESER GOTTLOSEN WELT !! Wann haben wir auch Demo? Lassen die blöde anschauen, wie kräftig die umgeimpft! 'Pandemie der Ungeimpften'? Zur Zeit stecken sich eher die geimpften Personen mit dem Coronavirus an. Wenn eine Studie von 4‰ Impfdurchbrüche bei geimpften Personen berichtet, dann bedeutet es, eine Inzidenz von 400

Wir lassen uns nicht impfen und da kann diese Clown-Regierung Kopf stehen. Damit die Leute es nicht für selbstverständlich halten ... so etwas gibt es nirgendwo! Von 200 Ländern der Welt haben nur etwa 10-20 Politiker so krank! In den anderen Ländern geht das Leben normal weiter! August 2020: Kurz: Rückkehr zur Normalität bis Sommer 2021.

Liebe Bundesregierung, gebt heute wieder euer Bestes, damit der VfGH wieder etwas zu tun hat. Ich glaube ganz fest an Euch!! corona bananenrepublik Die Regierung ist unerträglich blöd. Wie soll das funktionieren? Die Zeiten der Stigmatisierung von Menschen sollten nie wieder passieren. OEVPGameOver Schallenbergmussweg muecksteinmussweg

Wenn 600 Intensivbetten 30 Prozent der Intensivbetten entsprechen, dann gibt es in Österreich um die 2.000 Intensivbetten. Ich schei.. auf diesen Dreckstaat & dieses schei.. Oesterreich mit diesen verlogenen & korrupten türkis/schwarzen N.zi Sch.einen!

Krisengipfel: Ausgangssperren für Ungeimpfte sollen kommenWeitere Verschärfungen bei Corona-Krisengipfel zwischen Bundeskanzler und Landeshauptleuten im Gespräch. Offenbar kommen zwei neue Stufen. ... 😉 LOCKDOWN für UNGEIMPFTE :-) Tztz :-) Alles wird wieder rechtens ein in einem abgeschafften Rechtstaat :-) Der Staat, welcher täglich alte Menschen in Heimen zudröhnen und misshandeln lässt sorgt sich um die UNGEIMPFTEN, einfach nur lächerlich :-)

Kein Wunder bei dieser Regierung von NVP und FPÖ Leute es ist Zeit auf die Strassen zu gehen, die Idiotenregierung kann dich meine Freiheit nicht wegnehmen. Schaut euch alle Politmarionetten mal an, die haben doch nicht das sagen über uns. Nach 18 Monate Verarschung, wacht endlich mal auf Österreich. Was ist mit euch los

Interessiert keine Sau. Wir tun was wir wollen. Wir verschwenden unsere Zeit doch nicht für diesen Kult der Schwachsinnigen. Sie allen werden verschwinden, wie der Shorty und das Dummvirus. Bald müssen Ungeimpfte Asyl beantragen um in Österreich bleiben zu dürfen.. Lockdown für Gesunde..... unglaublich unglaublich

CoroNazis vor Gericht!!! Wenn sich der Wind dreht werden wir euch aus allen Rattenlöchern jagen. Die Zahlen sind gelogen und Betrug. reGIERt von einer wild gewordenen Horde bösartiger CoroNAZIS Das geht mir nicht weit genug, ich wünsche mir Umerziehungslager für ungeimpfte. Wie hoch ist die Strafe bei Verstößen gegen den Nürnberger Kodex Bei Militär Gericht Todesstrafe!!

Schallenberg: „Für Ungeimpfte wird es schwierig“Nach fast 3700 Neuinfektionen, der Wiedereinführung von Ausreisetests in einigen Bezirken und wegen der bevorstehenden roten Welle der Corona-Ampel ... Gut der Mann Die 3g im Parlament gewählt geschmiert oder gescheitert

Sie machen Witze! Einen impfzwang wird es nicht geben. Die wollen doch nur das die Regierung gestürzt wird😂 um von der Derzeitigen Situation abzulenken! Wenn, dann ein Lockdown für Alle. 🤣🤣🤣 Genereller Lockdown die Herren - Impfung nutzt zu wenig!!

Ungeimpfte Wirtin wettert nach Cluster gegen GeimpfteEin Cluster nach einem Buschenschank-Besuch in Klosterneuburg sorgt für Wirbel. 19 Personen haben sich dort mit dem Coronavirus infiziert.  Geimpfte brauchen sich nicht mehr auf Corona testen lassen. Sie können zwar auch Corona bekommen und verbreiten, die Ausgaben kann man ihnen aber nicht zumuten. Bei Ungeimpfte sieht es natürlich anders aus, Denen kann man es zumuten. 😜 Herrlich, somit natürlich geimpft, sprich immunisiert! Worüber regt sie sich dann auf !! Das Gerücht , das geimpfte nicht mehr testen , hält sich hartnäckig, obwohl sehr viele Geimpfte von Gesetz her schon testen müssen, zum Beispiel das gesamte Gesundheitspersonal 'Wir haben natürlich die 3-G-Nachweise kontrolliert', natürlich, würd ich jetzt auch sagen.

Leitartikel - Ein Land im KonjunktivBananenrepublik und doch ein schönes Land: 'Zum Verzweifeln ist, wie viel mehr in Österreich mit nur kleinen Veränderungen möglich wäre', meint WaltHaemmerle im Leitartikel. WaltHaemmerle WaltHaemmerle Österreich ist das beste Land der Welt, trotz grauenhafter Politiker. Mir fällt kein Land ein, wo ich jetzt sagen würde das wäre besser als Österreich. Die Lebensqualität ist sehr hoch und auch wenn es immer besser geht aber die Ärmsten haben das beste soziale Netz der Welt.