Benzema schießt Real Madrid in der Nachspielzeit zu Sieg gegen Elche

Doppelpack des Franzosen in der 73. und 91. Minute

13.03.2021 20:54:00

Benzema schießt Real Madrid in der Nachspielzeit zu Sieg gegen Elche:

Doppelpack des Franzosen in der 73. und 91. Minute

Madrid – Real Madrid hat im Titelkampf der spanischen Fußball-Meisterschaft dank eines späten Doppelpacks von Karim Benzema einen Rückschlag gerade noch abgewendet. Gegen Aufsteiger Elche kamen die Königlichen am Samstag zu einem 2:1-Erfolg. Nach 0:1-Rückstand durch Dani Calvo (61.) drehte der Franzose durch Tore in der 73. und 91. das Spiel. Auch am vergangenen Wochenende beim 1:1 im Schlager gegen den Stadtrivalen Atletico hatte Benzema Real mit einem späten Treffer (88.) gerettet.

Mückstein angelobt - mit Sneakers in der Hofburg Kurz: Start der Impfungen bei Unter-65-Jährigen Zib2-Interview: Köstinger: 'Das Gröbste ist überstanden'

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »