Bella Hadid halb nackt im heißesten Kalender 2021

Zum 40-Jahr-Jubiläum von Giorgio Armanis Wäschelinie Emporio Armani zeigt sich Bella Hadid halb nackt im heißesten Kalender 2021.

09.01.2021 00:00:00

Zum 40-Jahr-Jubiläum von Giorgio Armanis Wäschelinie Emporio Armani zeigt sich Bella Hadid halb nackt im heißesten Kalender 2021.

Rutsch rüber, Pirelli-Kalender. Du hast nämlich ganz schön heiße Konkurrenz bekommen! Zum 40-Jahr-Jubiläum von Giorgio Armanis Wäschelinie Emporio ...

(Bild: 2019 Invision)Rutsch rüber, Pirelli-Kalender. Du hast nämlich ganz schön heiße Konkurrenz bekommen! Zum 40-Jahr-Jubiläum von Giorgio Armanis Wäschelinie Emporio Armani brachte der Designer nun gemeinsam mit dem US-Magazin „V“ den wohl schärfsten Kalender des Jahres heraus. Monat für Monat dürfen die glücklichen Besitzer die sexy Kurven von Stars wie Irina Shayk oder Bella Hadid bewundern, sich aber auch an den Sixpacks von männlichen Models wie Pietro Boselli erfreuen.

Impfstoff-Lieferprobleme: EU verlangt Einblick in Astrazeneca-Daten - derStandard.at Anschober: Erste Lieferung von AstraZeneca ab 7. Februar Mehr als 400.000 Unterschriften für Tierschutz-Volksbegehren - derStandard.at

Artikel teilen0DruckenWer sich einen der stark limitierten Kalender, die man um rund 20 Euro auf der Webseite des Magazins bestellen kann, sichern konnte, der darf sich freuen. Denn Monat für Monat gibt‘s dann ein sexy Model in knappen Dessous von Designer Giorgio Armani zu bewundern.

Dem Ruf des Modemachers, der vor 40 Jahren mit seiner Wäschelinie den Siegeszug antrat, folgten anderem unter die Schönheiten Bella Hadid und Irina Shayk. Aber auch Transgender-Model Valentina Sampaio schlüpfte in die ikonischen Dessous des italienischen Modemachers. headtopics.com

Aber auch für die Damenwelt gibt‘s einiges zu sehen - vor allem die sexy Sixpacks von Model Pietro Boselli oder des gehörlosen US-Schauspielers Nyle DiMarco.krone.atEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

gehört zu Nestle 😀