Viral, Taipeh

Viral, Taipeh

Bei Sex auf Fensterbrett: Frau stürzt auf Auto!

Bei Sex auf Fensterbrett: Frau stürzt auf Auto, verletzte sich - und musste danach für Schäden aufkommen

26.09.2021 12:45:00

Bei Sex auf Fensterbrett: Frau stürzt auf Auto, verletzte sich - und musste danach für Schäden aufkommen

Anfang September hatte eine Frau in Taipeh (Taiwan) Sex mit ihrem Partner. So weit nichts Ungewöhnliches, doch die beiden waren bei offenem Fenster ...

Anfang September hatte eine Frau in Taipeh (Taiwan) Sex mit ihrem Partner. So weit nichts Ungewöhnliches, doch die beiden waren bei offenem Fenster intim und vergnügten sich auf einem Fensterbrett. Von dort dürfte die Frau plötzlich abgerutscht sein, denn Videoaufnahmen zeigen, wie die Unbekannte plötzlich auf einem Wagen, der vor dem Haus parkt, hart aufschlägt.

Blümel: Kurz-Comeback „überhaupt kein Problem“ Pflegereform - Türkis-grüne Versäumnisse bei Pflege in Serie Mutiger Flüchtling stoppt rabiaten Messerangreifer

Artikel teilen0DruckenDie Frau war nur mit einem Hemd und einer Unterhose bekleidet und blieb nach dem Aufprall benommen auf dem Autodach sitzen. Kurz darauf ist ein nur mit einer Hose bekleideter Mann zu sehen, der auf sie zukommt, auf sie einredet und versucht, die Frau zu beruhigen.

(Bild: kameraone) Weiterlesen: Kronen Zeitung »

🤣🤣🤣🤣 Fantastisch 😂 Autsch! 🤭😃 Da weiß man nie ob man kommt oder geht 👀 Hier tut Dummheit aber mal so richtig weh😂😂😂 😁💪 Sie is geil! Da hat jemand 'sich fallen lassen' wohl zu wörtlich genommen. Bevor es hinten weh tut, sollte man vorne aufhören 😁😆😅 Au weh! Die wird sehr lange Rückenschmerzen haben. Leute lassts das mit dem Kamasutra in lichten Höhen....!

Sex-Täter muss für 2000 Frauen waschen und bügelnUnter einer ungewöhnlichen Auflage wurde nun ein wegen versuchter Vergewaltigung festgenommener Inder aus der Haft entlassen: Er muss für ein halbes ... Bei uns bekommen jene Grundsicherung und Unterstützung von VDB :-( So ist brav! Wäre auch ein Überlegung, nicht karlnehammer? 🤔 er sollte er froh sein das er nicht im knast ist oder todesstrafe besser das als knast und ich hoffe die polizei tut im bewachen und das seine auflagen erfüllt und zugunft weiss er das nicht in ordnung ist es sowas zu tun den da hat er glück das er eine chance bekommen hat

Christof Bitschi mit 99,1 Prozent als Vorarlberger FP-Chef bestätigtDer 30-Jährige will seine Partei bei der Landtagswahl 2024 wieder auf Platz zwei führen The time of Imam Al-Mahdi and Dajjal (Antichrist). Soon the time will come for the appearance of Dajjal, the events are already happening. Muhammad Qasim’s several visions about the appearance of Dajjal and his chaos.

Auto-Verzicht nur für 18 Prozent vorstellbarLaut einer Umfrage des Nachrichtenmagazins „profil“ können sich nur 18 Prozent der Österreicher vorstellen, komplett auf ihr Auto zu verzichten und ... Geht ja auch nicht ohne Auto! Wir haben 2021, nicht 1821. Thegreatreset zieht nicht. ...modulare smarte Elektro-Autos, sind die Zukunft. Modular: sie verbinden sich zu Zugseinheiten, am Ziel angekommen entkoppeln sie sich wieder. Kommt noch wenn selbstfahrend - Auto kann sich dann niemand mehr leisten 😎

Radsport-Wahnsinn in Flandern: WM-Straßenrennen als SpektakelLokalmatador Van Aert Favorit im Straßenrennen – Niederländerinnen bei Frauen favorisiert – Schönberger statt Pöstlberger im ÖRV-Team

Nena auf Brunner Wiesn: 'Keiner hat Dinger im Gesicht'Eigentlich wollte Nena kein Konzert mehr geben. Doch dann trat sie überraschend bei der 'Brunner Wiesn' auf und sorgte dort für Aufregung. und an die 3G-Regel hält sie sich oder galt die für sie nicht? 🤔 Es lebe NENA und XAVIER NAIDOO, Künstler, welche sich von diesen A.. in der Regierung noch nicht prostituieren :-)

'Es gibt Moscheen, die andere Werte vermitteln'Ahmad Mansour, ein ehemaliger arabischer Islamist, trifft auf Integrationsministerin Susanne Raab. Ein Gespräch über die fatale Anziehungskraft des Extremismus, Antisemitismus bei Flüchtlingen und Frauenrechte. Joe_Kicrows Verschwendete Lebenszeit ☝️