Österreich, Birgit Angel, Österreich

Österreich, Birgit Angel

„Bei Kinder-Impfung gibt es nur Schwarz oder Weiß“

„Bei Kinder-Impfung gibt es nur Schwarz oder Weiß“: Jetzt spricht die Wiener Ärztin, die auch Kinder impft

24.09.2021 08:33:00

„Bei Kinder-Impfung gibt es nur Schwarz oder Weiß“: Jetzt spricht die Wiener Ärztin, die auch Kinder impft

Das Vakzin gegen Corona ist für Unter-12-Jährige noch nicht zugelassen. Dennoch lassen immer mehr Eltern ihre Kinder „off label“, außerhalb der ...

(Bild: Gerhard Bartel)Das Vakzin gegen Corona ist für Unter-12-Jährige noch nicht zugelassen. Dennoch lassen immer mehr Eltern ihre Kinder „off label“, außerhalb der Zulassung, impfen. Die emotionalen Reaktionen auf denüber eine Ärztin, die auf Elternwunsch Kindern den Stich setzt, zeigt, wie verfahren die Impfdebatte ist.

3G am Arbeitsplatz kommt mithilfe der SPÖ nun fix Juncker in Wien geehrt, weiß aber nicht warum Mehr als jeder dritte Wiener kommt aus dem Ausland

Artikel teilen0DruckenDas „Krone“-Gespräch mit der Wiener Allgemeinmedizinerin Birgit Angel, die offen kundtat, auf Wunsch der Eltern schon jetzt Unter-12-Jährige außerhalb der Zulassung gegen Corona zu impfen, löste eine hitzige Debatte aus, die polarisierender nicht sein könnte!

„Schon in der Früh war ich mit Beschimpfungen und Anrufen von Impfgegnern konfrontiert“, berichtet die 53-Jährige. „Auf der anderen Seite habe ich viel Zuspruch erhalten – von Familien aus ganz Österreich.“ Was stark spürbar ist: „Beim Impfthema gibt es keinen Graubereich, sondern nur noch Schwarz oder Weiß.“ headtopics.com

In den Mutter-Kind-Pass wird das Corona-Vakzin so schnell nicht kommen.(Bild: stock.adobe.com)Besorgte Mutter: „Von Impfgegnern umgeben“Die Nachricht einer Oberösterreicherin hat die Medizinerin besonders berührt: „Ich bekomme jedes Mal Bauchschmerzen, wenn ich meine Töchter in die Schule bringe“, heißt es darin. „Wir sind umgeben von Impfgegnern, haben aber eine hohe Inzidenz. Die Kinder liegen mir seit Schulstart wegen einer Impfung in den Ohren, um Sicherheit zu haben.“

Andere wiederum verstehen nicht, warum Eltern nicht auf die Zulassung des Kindervakzins warten. Oder sind grundsätzlich dagegen, dass Kinder, die in der Regel nicht schwer an Corona erkranken, geimpft werden. Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bei Kronen Zeitung gibt es auch nur Schwarz oder Weiß Und jeder Arzt, der anders denkt entsorgt die Ärztekammer mal wieder :-) Nachfahrin von Mengele? Es gibt nunmal für mich wahnsinnige Ärzte u. Eltern. Früher Masernparties u. heute impfen um jeden Preis. In 10 Jahren, wenn 6 Monate alte Babies auch geimpft werden, wird man sehen, was die 20. Impfung angerichtet hat. (2x jährlich). Ich befürchte schreckliches.

Die schaut schon so aus als hätte sie Kinder gern 😂😂 Jaja....wer kennt sie nicht ,die Kinder die unbedingt impfen gehen wollen um 'Sicherheit'zu haben.... Was für eine verlogene Kuh Wer Kinder IMPFT muss Haftbar gemacht werden!! Wenn man einen für den Patienten nicht freigegebenen Impfstoff trotzdem und bewusst verwendet, kann das nur Entzug der Approbation, sofortige Schließung der Praxis und Anklage bedeuten. Was würde passieren, wenn ein Arzt ein nicht zugelassenes Medikament bei Covid anwenden würde?

? Nur Schwarze Kinder zu impfen wär Rassistisch,wegen tödlichem Impfstoff, nur Weisse Kinder impfen wär auch Rassistisch , könnten sich die Schwarzen Kinder ausgeschlossen fühlen,? Impf ma beide dann gebens a ruh? Ps Schwarz darf ma nicht schreiben Wenn man ein für den Patienten nicht freigegebenen Impfstoff trotzdem und bewusst verwendet, kann das nur Entzug der Approbation, sofortige Schließung der Praxis und Anklage bedeuten. Was würde passieren, wenn ein Arzt ein nicht zugelassenes Medikament bei Covid anwenden würde?

Nur noch Verbrecher im Land! KinderdurchseuchungStoppen

Corona-Leugner führt geheime Lerngruppe für KinderEltern in Oberösterreich sollen ihre Kinder in die geheime Lerngruppe eines Ex-Pädagogen und Corona-Leugners schicken – und dafür auch bezahlen. ein sehr guter pädagoge 👍 Warum auch nicht, sehr gut weiter so. 👍👌 Wo ist das Problem?

Gewalt in den Öffis: So schützen Sie Ihre KinderDie Gewaltvorfälle in öffentlichen Verkehrsmitteln, in Stationen und Bahnhöfen bereiten auch Familien in Wien immer größere Sorgenfalten. „Ist mein ... Ist ja schon traurig genug, dass man solche Tipps zusammen fassen muss. 'Flüchtlinge' und and Kriminelle abschieben Traurig das Eltern ihre Kinder in Österreich vor schäbigen Mobbing Minister schützen müssen!!?

3 Kinder erstickt: Lebenslange Haft und EinweisungHeute kann sie sich nicht mehr erinnern: „Ich bekomme so viele Medikamente.“ Damals, beim ersten Termin im März, wusste sie noch, wie sie ihre drei ... Häfen +Geschlossene😅

Kinder impfen: Boom schon vor der ZulassungEine praktische Ärztin aus Wien macht keinen Hehl daraus, dass sie bereits etliche Kinder unter zwölf Jahren gegen Corona geimpft hat - auch wenn das ... Selbst Schuld wird es dann heißen wenn was passiert ... LG, ein 'ungetesteter und ungeimpfter, jedoch völlig GESUNDER Schwurbler'! 😉 Wer Kinder IMPFT könnte mit Dr Mengele vergleichbar sein? Fördern Mainstream Medien Impfschäden Impftode?

Syrien - Offenbar Kinder von IS-Kämpfern in Lagern gestorbenSave the Children klagt an: In Camps für IS-Kämpfer im Nordosten Syriens sind laut der NGO Dutzende Kinder gestorben. Kann man hochrechnen wie viel weniger Terrortote es dadurch geben wird?

R. Kelly will bei Missbrauchsprozess nicht aussagenDem früheren Sänger droht eine lebenslange Haftstrafe Wer sein Interview mit Gayle King gesehen hat, weiß, warum er definitiv nicht aussagen sollte. Ok. Jetzt hab ich den fixen Beweis für seine Schuld.