Bei Kickl-Ablehnung: Rücktritt aller FPÖ-Minister

Neuer FPÖ-Parteichef Norbert Hofer: 'Die FPÖ geht geschlossen und geeint in die kommende Nationalratswahl.'

5/20/2019

Neuer FPÖ-Parteichef Norbert Hofer: 'Die FPÖ geht geschlossen und geeint in die kommende Nationalratswahl.'

Neuer FPÖ-Parteichef Norbert Hofer: 'Die FPÖ geht geschlossen und geeint in die kommende Nationalratswahl.'

, sämtliche Beschlüsse seien einstimmig getroffen worden. Dem zurückgetretenen Parteiobmann

. Ich werde im Rahmen meiner neuen Verantwortung alles tun, um mit einem guten Wahlergebnis die konsequente Arbeit der

. Für 10:30 Uhr ist eine"Presseerklärung nach dem Parteipräsidium" angesetzt.

Weiterlesen: KURIER

FPOE_Steiermark Ist die FPÖ nicht mehr in der Lage klar zu denken? FPOE_Steiermark Verpisst euch nach Russland ihre Russische Arschkriecher Hängt von den Österreichern ab. Jetzt erst recht FPÖ .. dicht geschlossen..

Fix: Norbert Hofer wird neuer FPÖ-Chef Die FPÖ hat sich geeinigt: Verkehrsminister Hofer wird Heinz-Christian Straches Nachfolger als Chef der Partei.

OÖ: FPÖ setzt Norbert Hofers Lieblingsmaler in Landeskulturbeirat Der Andorfer Maler Odin Wiesinger , seit dem Präsidentschaftswahlkampf als Lieblingskünstler von Norbert Hofer bekannt, soll Mitglied des oö. Landeskulturbeirates werden. Oberösterreich FPÖ was sagt herr stelzer dazu Ausgezeichnet. Endlich mal ein wenig Diversität in unserem eintönigen linken Kulturbetrieb. Na geh, und ich dachte, die von der FPÖ so hoch verehrte tanjaplayner ist die Lieblingsmalerin der rechten Schickeria?

FPÖ bietet Hofer als Vizekanzler an Vizekanzler Heinz-Christian Strache (FPÖ) steht unter Beschuss. Kanzler Kurz will heute eine Erklärung abgeben. Alle aktuellen Entwicklungen im Newsticker

FPÖ-Bundesrat aus Vorarlberg tritt mit Mitstreitern aus der Partei aus - derStandard.at Hoffentlich gründet er irgendwas rechts der FPÖ. NSÖAP oder so.

Gudenus tritt komplett aus der FPÖ aus Norbert Hofer ist als neuer FPÖ-Obmann designiert. Gleichzeitig tritt Johann Gudenus mit sofortiger Wirkung aus der Partei aus. GunnyAustria Er wird zum Putin, ins russische Kabinett abberufen worden sein?...🤔 Wenigstens einer.

Muss Kickl gehen, treten alle FPÖ-Minister zurück Norbert Hofer wird neuer FPÖ-Obmann. Johann Gudenus verließ die Partei. Mit Herbert Kickl entscheidet sich das Schicksal der FPÖ-Minister.

Live-Ticker: Bei Kickl-Ablöse droht Rücktritt aller FPÖ-Minister Tag eins nach dem Polit-Beben: Innneminister Kickl steht vor vorzeitiger Ablöse. FPÖ-Minister kündigen für diesen Fall geschlossenen Rücktritt an. Neue Details zur Ibiza-Affäre. Gudenus tritt aus FPÖ aus.

Bei Ablehnung Kickls Rücktritt aller FPÖ-Minister Die FPÖ knüpft offenbar auch die Zusammenarbeit bis zu den vorgezogenen Nationalratswahlen an die Person Herbert Kickls. Denn nach den Beratungen des ... Das ist eine Ansage ! Go! 'verbindlich in Aussicht stellen' ein Euphemismus, für 'den Arsch in der Hose, für einen Komplettrücktritt haben wir nicht' Ich such noch das Problem aber ich sehs nicht

Regierungskreise: Kurz will nicht mehr mit Strache zusammenarbeiten Die FPÖ will die türkis-blaue Koalition angeblich trotz des aufgetauchten „Ibiza-Videos“ von Parteichef Strache fortsetzen - und zwar mit Norbert Hofer als Vizekanzler. Ob die ÖVP das akzeptiert, ist unklar. Besser wäre es Kurz würde gleich mit zurücktreten. Jeder wusste, dass die Rechtspopulisten korrupt sind, außer Sebastian Kurz. Der hat ja offenbar von nichts eine Ahnung. Weder von Einzelfällen, Parteispenden, Drogenmissbrauch, Korruption. Nichts ist in dessen Kopf. kurzraus NEUWAHL sofort. Alle beide sollen sich schleichen

Nach ''Ibiza-Affäre'': Strache postet 'Jetzt erst recht' auf Facebook In der FPÖ beginnt der Kampf um Straches Erbe. Bereits vier freiheitliche Parteigrößen haben Interesse daran bekundet, Ex-Parteichef Strache als Nachfolger zu beerben. Norbert Hofer scheint dennoch die besten Karten zu haben. Dieses Bild zeigt aber glückliche Gesichter!

Mit Livestream: Strache gibt ab 12 Uhr Erklärung ab Die FPÖ will die türkis-blaue Koalition angeblich trotz des aufgetauchten „Ibiza-Videos“ von Parteichef Strache fortsetzen - und zwar mit Norbert Hofer als Vizekanzler. Ob die ÖVP das akzeptiert, ist unklar. Mit Livestream.

Schreibe Kommentar

Thank you for your comment.
Please try again later.

Neuesten Nachrichten

Nachrichten

20 Mai 2019, Montag Nachrichten

Vorherige nachrichten

Vilimsky schließt illegale Geldflüsse an FPÖ aus

Nächste nachrichten

Vilimsky: 'Wer war noch nie stockbetrunken?'
Vilimsky schließt illegale Geldflüsse an FPÖ aus Vilimsky: 'Wer war noch nie stockbetrunken?'