Bei der OP nur zuzuschauen ist zu wenig

05.12.2021 23:39:00

Patient klagte, weil Oberarzt gar nicht selbst operierte.

Patient klagte, weil Oberarzt gar nicht selbst operierte.

Patient klagte, weil Oberarzt gar nicht selbst operierte.

Wien.Foto: AP / Claudio Furlan Rom/Pavia – Der sechsjährige Eitan, der einzige Überlebende des tödlichen Seilbahnunglücks vom Lago Maggiore in Norditalien im vergangenen Mai, ist am Freitagabend wieder nach Italien zurückgekehrt.Rene Hofer.(Bild: APA/Georg Hochmuth (Symbolbild)) Ein Niederländer ist bei dem Versuch ums Leben gekommen, mit einem Traktor drei Bekannten zu helfen, die nach einer Alkoholfahrt nachts in einem Wassergraben gelandet waren.

Er wolle vom Oberarzt persönlich operiert werden, betonte der Mann.Ja, das gehe, erklärte der Mediziner und schlug nach Studium seines Terminplans ein konkretes Datum vor.Am Vormundschaftsgericht in Mailand wird für den 9.Bei der OP war der Oberarzt dann auch dabei, aber nur, indem er den Operateur beaufsichtigte.Sein Rennstall KTM bestätigte am Sonntag das Ableben des Oberösterreichers und drückte den Angehörigen sein tiefstes Mitgefühl aus.Haftet in so einem Fall das Spital für Probleme, die dem Patienten infolge des Eingriffs entstehen? Zum „Das Wichtigste des Tages“ Newsletter Der einzigartige Journalismus der Presse.Willkommen bei DER STANDARD Sie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen.Jeden Tag.Für Autofahrer gibt es spezielle Kurse, in denen sie trainieren können, wie man sich aus seinem Auto rettet, wenn man im Wasser landet.

Überall.Bitte deaktivieren Sie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren.2021 erfolgte der endgültige sportliche Durchbruch des Mühlviertlers..

Weiterlesen:
Die Presse »
Loading news...
Failed to load news.

Sechsjähriger Eitan zurück in ItalienDer Junge, der seine Eltern bei dem Seilbahnunglück am Lago Maggiore verloren hat, ist nach einem Sorgerechtsstreit von Israel zu seiner Tante nach Italien zurückgekehrt

Auch 19-jähriges KTM-Talent von Lawine getötet!Der Motorsport trauert. Einer der drei am Samstag bei einem Lawinenabgang in Salzburg getöteten Skitourengeher ist der 19-jährige Motocross-WM-Fahrer ... Ob 19 oder 99: 😢 R.I.P lle

Traktorfahrer wollte drei Betrunkenen helfen - totEin Niederländer ist bei dem Versuch ums Leben gekommen, mit einem Traktor drei Bekannten zu helfen, die nach einer Alkoholfahrt nachts in einem ... Mit 2 g plus…na habe dere…macht nix brauchn eh kanne Wirt mehr…geil aufgerüstet zuhause…und de Wirtn brauchen sich auch nicht zu beschweren…haben an Umsatz ersetzt bekommen…also was soll’s es war für jeden was dabei.. So wird die Wirtschaft langsam ausgeblutet. Nicht alle auf einmal, manchen geht es gut aber vielen geht es schlecht. Da stimmt was nicht liebe

Mirco Nontschew im Alter von 52 Jahren gestorbenTrauer um Mirco Nontschew: Der deutsche Comedian ist im Alter von nur 52 Jahren gestorben. Das bestätigte sein Manager und enger Freund Bertram ... RIP🙏 Schrecklich, das tut mir so leid.... Rip mirco! Du warst ein ganz grosser

Rendi-Wagner will Neuwahlen im FrühjahrSPÖ-Chefin Pamela Rendi-Wagner ist bei einer Pressekonferenz am Samstag mit der türkis-grünen Bundesregierung hart ins Gericht gegangen. Diese habe ... Zu allererst muss die verfassungswidrige Impfpflicht eingeführt werden, meint diese Rote wohl. Bei diesen Impfstoffen ist sie nämlich verfassungswidrig. Päm soll sich verziehen. Im April schaut's schlecht aus sorry Die SPÖ Verlierer der letzten Wahl treten also geschlossen wieder an. Und die Pam glaubt,sie wird Spitzenkandidatin.Arme Frau.

Corona-Rebellen durchbrechen Polizei-SperreIm Zuge der Corona-Demos ist es am Samstag zu ersten Eskalationen gekommen. Ein Video zeigt, wie Demonstranten eine Polizeisperre durchbrechen. Corona Rebellen 😂😂 Das sind Hunderttausende mit Hirn 👍🍀🍀🍀 mit elektroschocker von amazon um 20 euro zeigt ihr ihnen wie lustig 100000 volt sind ! Friedliche Bürger, die von der Polizei provoziert wurden. So lautet immer das Statement vom Führer der Nazipartei.