Bayern verwehrte Platter Durchreise für Termin bei Kurz

Bayern verwehrte Platter Durchreise für Termin bei Kurz:

05.03.2021 12:22:00

Bayern verwehrte Platter Durchreise für Termin bei Kurz:

Das Büro des Tiroler Landeshauptmanns bestätigt einen Bericht der 'Tiroler Tageszeitung', wonach Platter nicht übers Deutsche Eck fahren durfte

Foto: APA/EXPA/JOHANN GRODERInnsbruck/München – Eigentlich wäre der Tiroler Landeshauptmann Günther Platter (ÖVP) am Montag gerne nach Wien gefahren, um persönlich an den Beratungen mit den anderen Landeshauptleuten und der Bundesregierung zur Corona-Krise teilzunehmen. Am Ende war Platter aber nur per Videotelefonat zugeschaltet – und zwar weil er nicht über Bayern nach Wien fahren durfte.

© STANDARD Verlagsgesellschaft m.b.H. 2021Alle Rechte vorbehalten. Nutzung ausschließlich für den privaten Eigenbedarf.Eine Weiterverwendung und Reproduktion über den persönlichen Gebrauch hinaus ist nicht gestattet. Weiterlesen: DER STANDARD »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

wennst glaubst nur weil du kommst.......... Ich liebe die Bayern ❤️❤️❤️ SS heisst es: Selber Schuld, passiert auch nur einem Platter seines Zeichens LH Politiker ex Gendarm. Er müsste wissen, dass Provokation nichts bringt, aber Gut gemacht Bayern! Der Typ soll mit dem Zug fahren, allein schon der Umwelt zuliebe!

Das ist ja cool 😂 ÖBB Richtig jaaaa und!!! Hahaaa 😂😂😂 Fuxteiflswild wird der LH gewesen sein, weil nur für systemrelevante Personen die Durchreise gestattet ist. Genauso solls sein 😂😂😂😂😂👍👍 Den mögens halt nirgends verstehe ich sogar Können sich ja in Israel treffen. warum hat herr platter kein flugzeug? wie billig ist das denn?

stch62 Wieder einmal hat ein abgehobener Tiroler erfahren dass er für die im Ausland keinen besseren Mist macht. Mein Dank an Bayern, dass sie das einhalten. Test und Quarantäne wie alle anderen auch. Wollte das der Platter nicht? Selbst schuld. Kindergarten. Klingt fast wie ein Witz. Dieser Moment wenn dir dein Parteibuch nicht mehr garantiert, besser als alle anderen behandelt zu werden.

es gebe reichlich Möglichkeiten sich zu revanchieren ... gerade für Tiroler! Das ist doch schon das zweite mal Wir helfen wo wir können Wer Wind sät wird Sturm ernten! Geht zurück aufs Alte Testament, Hosea 8, Vers 7 Er hätte auch die Route Zell am See/ Salzburg nehmen können.... Die können sich auf zoom treffen, wie wir alle

Wie kann Bayern das nur wagen..😂 😂 😂 😂 Söder makes my day 👌🏼👍🏽🙏🏼 Soll mit seinem Privatjet fliegen Sehr gut! 😂😂😂