Fussball, David Alaba, Real Madrid, Fc Bayern München, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Fussball, David Alaba

Bayern-Star David Alaba wechselt zu Real Madrid

Nun ist es also fix! David Alaba (28) verlässt den FC Bayern München und wechselt zu Real Madrid. Den Medizincheck hat er bereits bestanden.

19.01.2021 08:47:00

Nun ist es also fix! David Alaba (28) verlässt den FC Bayern München und wechselt zu Real Madrid . Den Medizincheck hat er bereits bestanden.

Nun ist es also fix! David Alaba (28) verlässt den FC Bayern München und wechselt zu Real Madrid . Den Medizincheck hat er bereits bestanden.

Und das lässt sich das"weiße Ballett" auch ordentlich etwas kosten. Knapp 10 Millionen Euro pro Jahr soll der Österreicher bei den Madrilenen verdienen, heißt es in dem Bericht. Angeblich soll der 28-Jährige sogar ablösefrei von München nach Madrid wechseln. Real Madrid galt dabei schon länger als Favorit von David Alaba.

Keine Gespräche mehr mit Bayern Weiterlesen: heute.at »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Marcelo stammplatz also