Stars, Instagram, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Stars, Instagram

Bastian Yotta, wie alt ist deine Neue? - Stars | heute.at

Drei Monate nach seinem Liebes-Aus ist Muskelmann Bastian wieder vergeben. Auf Instagram zeigt er seine neue Freundin.

27.09.2019 17:17:00

Drei Monate nach seinem Liebes-Aus ist Muskelmann Bastian wieder vergeben. Auf Instagram zeigt er seine neue Freundin.

Drei Monate nach seinem Liebes-Aus ist Muskelmann Bastian wieder vergeben. Auf Instagram zeigt er seine neue Freundin.

Wie alt ist Yottas Freundin?Dabei fällt vor allem eines auf: Seine Neue schaut ziemlich jung aus. Das finden auch einige Follower."Sie schaut ja wie eine 15-jährige aus!!", kommentierte etwa ein User. Yottas Antwort darauf:"Danke".

Gastro-Öffnung: Mit drei Regeln wieder zum Wirt Corona: Bereits 10.000 Todesopfer in Österreich Corona-Ampel: Negative Entwicklung im Westen Weiterlesen: heute.at »

Seine neue ist 13 oder 14 ? Ja ja ! Wenn eine Mosleme junge Mädchen fögelt ist pervers, wenn Basti macht ist cool !

Queen-Enkelin Prinzessin Beatrice ist verlobt - Stars | heute.atBeatrice, Eugenie, William und Harry: Als Kinder waren die Cousins die besten Freunde. Jetzt heiratet die letzte der vier. Beatrice ist verlobt!

'Pulp Fiction'-Star Samuel L. Jackson ist die neue Stimme von Alexa - derStandard.atWenn ich an manche seiner Rollen denke, werden da wohl nur weggepiepste F-Bombs rauskommen. 😉

Moderatorin platzte vor Daniel Craig Kleid am PoDieses Mode-Malheur ist Moderatorin Jameela Jamil noch heute peinlich - und das aus gutem Grund. Wie sie jetzt nämlich erzählte, platzte ihr während ...

Gabalier redet selbst über Gerüchte um neue Liebe - Musik | heute.atSeine Beziehung zu Silvia Schneider ging in die Brüche. Plötzlich hieß es, Andreas Gabalier sei frisch verliebt.

Das ist der größte Flughafen der Welt - News | heute.atNach vier Jahren Bauzeit ist am Mittwoch der neue internationale Flughafen in Peking eröffnet worden. Kein anderer Flughafen der Welt ist so riesig.

Israel: Der Zankapfel heißt Benjamin NetanjahuWenig Hoffnung auf neue Regierung, Israels Präsident Rivlin ist frustriert.