Sport-Mix, Antonella Gonzalez, Argentinische, Argentinischen, Gonzalez, Maddy

Sport-Mix, Antonella Gonzalez

Basketballerin stillt ihr Baby in der Pause

Das Bild erobert gerade das Netz: Antonella Gonzalez, ein argentinische Basektball-Profispielerin, stillt ihr elf Monate altes Baby - in der ...

12.03.2021 18:30:00

Bild erobert Netz: Antonella Gonzalez , ein argentinische Basektball-Profispielerin, stillt ihr Baby - in der Halbzeitpause am Spielfeldrand im Teamdress.

Das Bild erobert gerade das Netz: Antonella Gonzalez , ein argentinische Basektball-Profispielerin, stillt ihr elf Monate altes Baby - in der ...

(Bild: Twitter.com)Das Bild erobert gerade das Netz: Antonella Gonzalez, ein argentinische Basektball-Profispielerin, stillt ihr elf Monate altes Baby - in der Halbzeitpause am Spielfeldrand im Teamdress.Artikel teilen0DruckenDie 30-Jährige spielt für den Klub Tomas de Rocamora. Beim Spiel gegen Velez Sarsfield stand sie auf dem Parkett und nützte die Halbzeitpause, um sich um ihre Tochter Maddy zu kümmern.

Seit das Bild vorige Woche den Weg auf Twitter gefunden hat, wird Gonzalez als Heldin gefeiert. Das Foto würde „Leidenschaften zusammenfassen: für Basketball und für das Muttersein“, twitterte etwa der argentinische Verband. Und Gonzalez selbst meinte in einem Interview mit dem argentinischen Sender „LT9“: „Es war alles sehr natürlich“. Die Teamkolleginnen hätten damit kein Problem gehabt.

krone SportEinloggen, um an der Diskussion teilzunehmen Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Bibel - Thomas Brezinas Glaubensbekenntnis in Versen

Ein ausführliches Gespräch mit dem Autor über seine neue Bibel in Reimen, Gebete, die Selbstverständlichkeit seiner Ehe, das Schreiben im Lockdown...

Krone hatte auch schon bessere Fotos ! Und natürlich gibts jetzt überall die Aufschrei von Leuten die Neidisch auf das Selbstvertrauen von ihr sind.