Barkeeper war nicht Patient 0: Erster Fall in Ischgl bereits am 5. Februar

  • 📰 kleinezeitung
  • ⏱ Reading Time:
  • 12 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 8%
  • Publisher: 63%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Eine Schweizer Kellnerin ist die sogenannte Coronavirus -Patientin null in Ischgl. Sie war am 5. Februar in Ischgl erkrankt, hatte allerdings nur leichte Symptome.

Sie war am 5. Februar in Ischgl erkrankt, hatte allerdings nur leichte Symptome.Franz Allerberger, Leiter des Bereichs Humanmedizin der AGES ,40 sogenannte Coronavirus-Cluster in Österreich analysiert.

Der Infektiologe betonte auch, dass sich mindestens die gleiche Zahl, wenn nicht doppelt so viele im Ausland aufhalten, also Touristen, die nach dem Winterurlaub heimgekehrt sind.Barkeeper war nicht"Patient 0"

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 6. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Erster Fall in Ischgl bereits am 5. FebruarPandemie: Der erste Corona-Fall ist in Ischgl bereits am 5. Februar aufgetreten, wurde jetzt bekannt. Dabei hat es sich um eine Schweizer Touristin gehandelt. Und trotzdem haben St Spendian und seine Anhängsel nicht reagiert und somit den Profit weniger über Menschenleben und die Gesundheit der Bevölkerung gestellt. Die Konsequenzen werden die kranken Menschen tragen müssen, die Verantwortlichen werden dafür nicht gerade stehen. wurde aber schon berichtigt,war am 5.März
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Coronavirus: Erster Fall in Ischgl bereits am 5. FebruarLaut neuen Informationen war eine Schweizer Touristin und nicht ein Barkeeper derr Anfang der Infektionskette. Unglaublich! Aber nein, es wurden keine Fehler gemacht. Bis heute sind meine Landsleute zu feig und zu charakterlos einfach zu sagen: Ja, sch..., wir haben Fehler gemacht. Wie erbärmlich ist das denn? Die Touristin Wurde aber erst einige Wochen später positiv getestet!! Was hätten sie in ischgl denn tun sollen Jeden kontrollieren bei der taleinfahrt ob er Fieber hat oder hustet Und wenn ja heimschicken Platter regiert auf Lebenszeit, das berührt ihn nicht.
Herkunft: KURIERat - 🏆 4. / 63 Weiterlesen »

Erster Corona-Fall in Ischgl bereits am 5. FebruarDer knapp 1600 Einwohner zählende Ort Ischgl in Tirol, bisher als Ski-Mekka bekannt, gilt seit Tagen als Brennpunkt der Corona-Krise. Nun kam ein ... RÜCKTRITT, Hr. P L A T T E R! Raschest bitte Achtung, stimmt nicht. Sie wurde am 9.3. im Rahmen einer amtsärztlichen Untersuchung positiv getestet. Sie war lt. Franz Allerberger v. d. AGES „pumperlgesund“ zu diesem Zeitpunkt. Der 5.2. war d. errechnete (!) Ansteckungszeitpunkt. Fix korrekt, Wenn schon der erste Mitte oder Ende November in China war. Nur logisch denken. Innerhalb von 2 Monaten(ischgl) ist es sicher dort gewesen,verteilte scho die ganze Welt(in zwei Monate) Schaut mal wieviele Flieger täglich herumfliegen,von china Alles nur vertuscht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Wiener Polizisten mehrfach im Einsatz bespucktGleich dreimal sahen sich Polizisten am Mittwoch in Wien bei Festnahmen mit Spuckattacken konfrontiert. Zumindest einer der „Spucker“ war bereits ... Wenn der beim Weg in die Zelle 'aus Versehen' die Treppe hinunterfällt, hätte ich durchaus Verständnis dafür! EKliesspies sie haben aber auch kein recht, sherrif zu spielen Drakonische Strafen für die Heisln die meinen andere anzuspucken müssen... und MINDESTENS eine Entschädigung von 6 Monatsgehälter des betroffenen Polizisten - zu bezahlen vom Täter natürlich... In so einer Zeit ist sowas absolut zu verurteilen...
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »

Ischgls „Patientin Null“: Ministerium korrigiert!Rudolf Anschober hat die Angaben zur Infektionskette in Ischgl vom Vormittag korrigiert. Die angeblich erste diagnostizierte Corona-Patientin in Ischgl war demnach erst am 5. März im Paznaun gewesen. Entweder die Regierungskommunikation hat ein massives Problem oder wir werden hier nach Strich und Faden belogen. Mmhh super Wer glaubt Anschober? Ich nicht.
Herkunft: krone_at - 🏆 12. / 53 Weiterlesen »