Baric-Tod: Hans Krankl kamen im TV die Tränen

Baric-Tod: Hans Krankl kamen im TV die Tränen, als er die Nachricht erfuhr

14.12.2020 10:15:00

Baric-Tod: Hans Krankl kamen im TV die Tränen, als er die Nachricht erfuhr

Die Trauer nach dem Ableben von Trainer-Legende Otto Baric ist riesengroß. Auch bei Hans Krankl. Als der Ex-Weltklasse-Stürmer am Sonntagabend die ...

Artikel teilen0Drucken1985 stand Krankl mit Rapid im Europacup-Finale. Sein damaliger Trainer? Otto Baric. „Mir rennt die Ganslhaut auf“, so die erste Reaktion des geschockten „Goleadors“, der im Sky-Studio gerade die aktuelle Bundesliga-Runde analysierte. Dabei kamen ihm auch die Tränen.

Corona: KN95-Masken sind kein Ersatz für FFP2 Die Türkei schwenkt um in Richtung Europa Nachruf: Universalkünstler Arik Brauer mit 92 Jahren verstorben

(Bild: Sky Screenshot)„Einer meiner besten Trainer“ Weiterlesen: Kronen Zeitung »

Er starb als 87 jähriger. Er wurde im Juni 2020 87. Der ORF u. die Krone sind eine Schande. 🖤🖤🖤