Bankraub in aller Seelenruhe: Belohnung ausgesetzt

  • 📰 krone_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 6 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 6%
  • Publisher: 53%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Suche nach jenem Mann, der in Wien-Floridsdorf dermaßen ruhig eine Bank überfallen hat, dass viele den Raub gar nicht bemerkt hatten:

und bei dem Überfall zwei Mitarbeiter mit einer Pistole bedroht hatte, ist eine Belohnung von 2000 Euro ausgelobt worden. Die Fahndung nach dem Mann, der mit Haube und Mund-Nasen-Schutz maskiert gewesen war, verlief bisher erfolglos.Der Räuber hatte am späten Vormittag laut Polizeisprecherin Barbara Gass „in akzentfreiem Deutsch Bargeld gefordert“.

Hinweise - auch anonym - werden von der Polizei unter der Telefonnummer 01-31310-33800 entgegengenommen.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

der Maskenmann

Täterbeschreibung: Trug Mund und Nasenschutz der das halbe Gesicht bedeckte... 😂. Ich habe heute so jemanden gesehen.

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 12. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Raus aus der Literatur-KircheExtra: Warum ist ein „Fake-Medium“ wie der Roman am Buchmarkt noch immer das Maß aller Dinge? – Eine provokante Literaturglosse.
Herkunft: WienerZeitung - 🏆 19. / 51 Weiterlesen »

Zivilschutz-Alarm: Hier fielen die meisten Sirenen ausAm Samstag funktionierten beim Zivilschutz-Probealarm 99,61 Prozent aller Sirenen. Die meisten Ausfälle gab es in der Steiermark und Kärnten.  Wow, sehr gut. Bei uns in Deutschland hat kaum was funktioniert 😳😳😳😳😳😳
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »

Verdacht auf Hirnblutung: 60-jährige Wienerin im SpitalIn Wien-Donaustadt musste eine 60-Jährige von der Rettung versorgt werden, da der Verdacht auf eine Hirnblutung bestand. Sie kam ins Krankenhaus.
Herkunft: Heute_at - 🏆 2. / 98 Weiterlesen »