Balkan-Comunity schlug zu! So vergaben wir ESC-Punkte

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 55 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 25%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

Italien hat in ganz Europa die meisten Punkte geholt. Österreich vergab seine '12 Points' aber ganz anders.

Italien hat in ganz Europa die meisten Punkte geholt. Österreich vergab seine"12 Points" aber ganz anders.

Die Rocker von Maneskin haben den ESC relativ eindeutig vor Frankreich und der Schweiz gewonnen. Der Grund: Die hohe Punktzahl beim Zuschauervoting. Denn bei der Jury lagen die Italiener nicht einmal in den Top 3. In Österreich hätte man Italien zumindest den dritten Platz gegönnt. Denn von den Zuschauern bekamen Maneskin 8 Punkte. Die volle Punktzahl konnten sie sich nicht sichern. Aber der Reihe nach!Die wenigsten Punkte bekam Norwegen, also einen Punkt. Malta bekam immerhin zwei Punkte, Litauen drei. Finnland konnte für vier rot-weiß-rote Punkte und unsere Schweizer Nachbarn sogar fünf. Frankreicht hat aus Österreich sechs Punkte erhalten und die Ukraine sogar sieben.

Die ganz großen Punkte gab es eben für Italien und Island . Und die volle Punktzahl? Die berüchtigten"12 Points" gingen in den Balkan. Genauer gesagt: Nach Serbien. Die drei Damen von"Hurricane" konnten ihre Fans in Österreich offenbar sehr gut mobilisieren. Am Ende reichten die Punkte aber gerade einmal für Platz 15.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.
Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.