Babyleiche in Gefängnis-Müllcontainer gefunden

  • 📰 Heute_at
  • ⏱ Reading Time:
  • 20 sec. here
  • 2 min. at publisher
  • 📊 Quality Score:
  • News: 11%
  • Publisher: 98%

Österreich Schlagzeilen Nachrichten

Österreich Neuesten Nachrichten,Österreich Schlagzeilen

In Mexiko wurde ein drei Monate altes Kind auf einem Friedhof ausgegraben und in ein rund 100 km entferntes Gefängnis gebracht. Es gab 19 Festnahmen.

Nach dem Fund eines toten Babys in einem Abfallcontainer in einem mexikanischen Gefängnis sind 19 Mitarbeiter der Strafanstalt festgenommen worden. Darunter waren auch Mitglieder der Gefängnisleitung, wie die Generalstaatsanwaltschaft des zentralmexikanischen Bundesstaates Puebla am Montag mitteilte.

Gegen die Festgenommenen wurde nach Angaben der Staatsanwaltschaft wegen Amtsmissbrauchs oder Pflichtverletzung, Verstößen gegen die Gesetze und Vorschriften über Bestattungen und Exhumierungen sowie Strafvereitelung ermittelt. Der Gouverneur von Puebla, Miguel Barbosa, tauschte am Montag auch den Polizeichef und den Leiter des Strafvollzugssystems des Bundesstaates aus.

 

Vielen Dank für Ihren Kommentar.Ihr Kommentar wird nach Prüfung veröffentlicht.

In Mexico, a three-month-old child was dug up in a cemetery and taken to a prison about 100 km away. There were 19 arrests. Horrifying

Wir haben diese Nachrichten zusammengefasst, damit Sie sie schnell lesen können. Wenn Sie sich für die Nachrichten interessieren, können Sie den vollständigen Text hier lesen. Weiterlesen:

 /  🏆 2. in AT

Österreich Neuesten Nachrichten, Österreich Schlagzeilen

Similar News:Sie können auch ähnliche Nachrichten wie diese lesen, die wir aus anderen Nachrichtenquellen gesammelt haben.

Brüssel: Krawalle bei Corona-Demonstration mit 50.000 TeilnehmernDie Demonstranten marschierten vom Nordbahnhof ins europäische Viertel, wo teils Krawalle ausbrachen. Rechtes Gsindl! Richtig so es wird Zeit das sich endlich was tut änderst verstehen sie es nicht.
Herkunft: kleinezeitung - 🏆 6. / 63 Weiterlesen »

Humor und Satire: 25 Jahre Zwentendorfer Donauhof2022 geht Kleinkunstbühne Zwentendorf ins unglaubliche 25. Kabarettjahr.
Herkunft: noen_online - 🏆 15. / 51 Weiterlesen »

Tirol: 52-Jähriger bei Suchaktion in Anras gefundenANRAS (TIROL): Am 24. Jänner 2022 gegen 05:40 Uhr ging bei der Polizei Lienz die Meldung ein, dass ein 52-jähriger Österreicher von seiner Wohnadresse abgän
Herkunft: FireWorldAT - 🏆 17. / 51 Weiterlesen »

Im Iran inhaftierter Österreicher tritt in den HungerstreikKamran Ghaderi verweigert die Nahrungsaufnahme im iranischen Evin-Gefängnis, um seine Freilassung zu erzwingen. In Wien kämpft ein ehemaliger Zellengenosse für ihn. Iran, Österreichisch-iranischer Doppelstaatsbürger Kamran Ghaderi (58), ist nach einer Gerichtsfarce seit 6 Jahren in Teheran eingesperrt. Seine Frau, die in Wien mit 3 Kindern auf ihn wartet, gegenüber der „Presse“: „Er protestiert dagegen, unschuldig im Evin-Gefängnis zu sein'
Herkunft: DiePressecom - 🏆 5. / 63 Weiterlesen »