Autozerkratzer: Spur der Verwüstung in Nobelbezirk

Spur der Verwüstung in Nobelbezirk: Vandalismus aus Frust und Langeweile? Ein aufmerksamer Augenzeuge mit Zivilcourage ertappt den Autozerkratzer

Kriminalität & Sicherheit

20.01.2022 19:00:00

Spur der Verwüstung in Nobelbezirk: Vandalismus aus Frust und Langeweile? Ein aufmerksamer Augenzeuge mit Zivilcourage ertappt den Autozerkratzer

Ein aufmerksamer Augenzeuge mit Zivilcourage hatte am Dienstagnachmittag vom Balkon aus beobachtet, wie ein Mann im Nobelbezirk Döbling im dunklen ...

Ein aufmerksamer Augenzeuge mit Zivilcourage hatte am Dienstagnachmittag vom Balkon aus beobachtet, wie ein Mann im Nobelbezirk Döbling im dunklen Parka mit Kapuze und Mund-Nasen-Schutz Motorhauben und Türen mehrerer geparkter Autos mit einem Schlüssel zerkratzte. Sein Pkw hätte vermutlich der nächste sein sollen. Auf Zuruf des Mieters vom Balkon suchte der Verdächtige unten auf der Straße das Weite.

Artikel teilenKommentare0Im Zuge einer Sofortfahndung durch die Polizei wurde ein 35-jähriger Syrer aufgrund der guten Zeugenbeschreibung unweit des Tatortes geschnappt. Dank des Zeugen konnten Handyfotos und Videoaufzeichnungen der mutwilligen Sachbeschädigung sichergestellt werden.

Weiterlesen: Kronen Zeitung »

wenn diesem drecks-flüchtling fad is, soll er nach syrien zurück gehen. den braucht hier sowieso niemanden, diese kreatur, diese unnötige. wie kommen unsere leute eigentlich dazu, diese schäden selbst bezahlen zu müssen?

Werden ab Freitag Testspiele ohne 'Schlupfloch' erlaubt?Der Passus, wonach auch zur gemeinsamen Sportausübung maximal 25 Personen inklusive Betreuern zusammenkommen dürfen, war für viele Sportler und Vereine aller möglichen Sparten ein Schlag ins Gesicht.

Porträt : Walter Veit: Der neue Mann an der Spitze der heimischen HotellerieVom Quereinsteiger zum Top-Hotelier: Der neue ÖHV-Präsident ist Pendler zwischen Obertauern und Wien.

Ministerrat - 1,9 Milliarden Euro vom Bund für Länder und GemeindenEine erfreuliche Nachricht für die Bundesländer und Gemeinden: Sie erhalten in den Jahren 2022 bis 2025 ein knapp 1,9 Milliarden Euro großes Finanzpaket vom Bund. finanzausgleich Von martinamadner -

Solider Pöltl bei Spurs-Sieg gegen Oklahoma City13 Punkte, acht Rebounds und vier Blocks – Philadelphias Joel Embiid mit 50 Zählern zu neuem career-high

Positiver Test: Lucas Cordalis zieht nicht ins RTL-DschungelcampMusiker wurde positiv auf das Coronavirus getestet – 15. Staffel soll am Freitag mit elf Kandidaten starten

Jan Kossdorff: „Das Buch war eine Fahrt ins Blaue“Autor Jan Kossdorff sprach mit Sophie Kronberger über Erdäpfelpüree, Doppeldeutigkeit und Gelassenheit.