Autobahnbauer Asfinag holte sich Munition für den Lobautunnel

Autobahnbauer Asfinag holte sich Munition für den Lobautunnel:

25.01.2022 20:34:00

Autobahnbauer Asfinag holte sich Munition für den Lobautunnel:

Ein vom Autobahnbauer Asfinag eingeholtes Rechtsgutachten soll die Pflicht zum Tunnelbau unter der Wiener Lobau untermauern

Wien – Für die Lobautunnel-Befürworter ist das vom Asfinag-Vorstandsduo Hartwig Hufnagl und Josef Fiala in Auftrag gegebene Rechtsgutachten auf gut Wienerisch ein gefundenes Fressen."Der Lobautunnel ist umzusetzen", forderten am Dienstag der designierte Wiener VP-Obmann und Stadtrat Karl Mahrer und sein Klubobmann Markus Wölbitsch einmal mehr.

Willkommen bei DER STANDARDSie entscheiden darüber, wie Sie unsere Inhalte nutzen wollen. Ihr Gerät erlaubt uns derzeit leider nicht, die entsprechenden Optionen anzuzeigen.Bitte deaktivierenSie sämtliche Hard- und Software-Komponenten, die in der Lage sind Teile unserer Website zu blockieren. Z.B. Browser-AddOns wie Adblocker oder auch netzwerktechnische Filter.

Weiterlesen: DER STANDARD »

Macht Abtreibung legal, nicht straffrei!

Wer hätte gedacht, dass Frauen auch 2022 ihr Recht auf Abtreibung verteidigen müssen? Statt Verbote braucht es kluge Gesundheitspolitik Weiterlesen >>

Unterirdisch der Hinweis auf 103 AktG ….

„Mittelfinger“: NEOS-Chefin platzte der KragenSteuerzahler wird „der Mittelfinger gezeigt': NEOS-Chefin platzte der Kragen! Beate Meinl-Reisinger entschuldigte sich aber prompt für die saloppe Formulierung. Wieder mal ein fetzendeppater Kontrollverust. Kaspertheater, will sie sich für Senioren villacher Fasching bewerben? Was ist nur los? Was für idioten haben wir in unserem Parlament sitzen. Dieses Gesindel sollte man sofort vor die Tür setzten. Die haben heute eine Meinung und morgen eine andere usw

Belarus rüstet sich für den Kriegsfall mit KiewDiktator Lukaschenko ordnete eine Generalmobilmachung an und verlegt eine Brigade an die ukrainische Grenze. Wann wird der Mann endlich ein vernunftbegabtes Wesen? 🤦‍♂️ (1/2) Anstatt einer objektiven Berichterstattung – eine Reihe von Fälschungen und Ungenauigkeiten. c_ultsch APA_Faktencheck HBrandstaetter dziedzic_ewa derStandardat orf KURIERat krone_at (2/2) Die Quelle der Gerüchte war niemals Oberst geschweige denn General. Die Inkompetenz des Korrespondenten wird mit einem Feigenblatt verdeckt. Das ist kein Journalismus c_ultsch APA_Faktencheck HBrandstaetter dziedzic_ewa derStandardat orf KURIERat krone_at

Französischer Modedesigner Thierry Mugler gestorbenMugler gehörte zu den großen Pariser Modeschöpfern und war bekannt für große Inszenierungen ploetzlichundunerwartet ?

Impfpflicht tritt in Kraft : Handel fordert Aussetzen der 2G-Kontrollen mit 1. FebruarDer Handel begehrt auf: Obmann Rainer Trefelik spricht sich für ein 'Ende des Lockdowns für Ungeimpfte aus' und fordert ein Aussetzen der 2G-Kontrollen, wenn die Impfpflicht in Kraft tritt. jermann_kurt Wos homma no Lockdown?⛔😂😂 Hr. Trefelik hat wohl bald sein Erwachen.

Hacker verrät, wann Corona-Maßnahmen gelockert werdenFPÖ, NEOS und erste Landeschefs sprechen sich für ein baldiges Ende des Lockdowns für Ungeimpfte aus. Wien schiebt dem Wunsch aber einen Riegel vor. 🇦🇹🇩🇪die aus der frühesten Geschichte scheinbar nichts gelernt haben und sich der Welt nun an Lächerlichkeit preisgeben ‼️ Die hässliche Fratze an der Macht - die Hetze und Propaganda - das Denunzieren von Andersdenkende - all das ist noch nicht so lange her ‼️ Wie wär es wenn Hacker endlich eingesteht dass Wien, es hat die schlechteste Covidstatistick, total versagt hat. Kein Bundesland hat so schlechte Zahlen. Auch sollte er sich fragen wie es möglich sein kann wenn man Ungeimpfte aussperrt die Zahlen aber trotzdem in die Höhe steigen Wenn der Hacker zurück tritt!

Einheitlichere Einreisebestimmungen : EU will Reisen für Geimpfte, Getestete und Genesene erleichternDie EU-Staaten haben sich auf gemeinsame Standards für Impf- und Genesenen-Zertifikate und Coronatests für Reisen innerhalb Europas geeinigt.