Tuning, Golf

Auto-Brand und Prügel bei illegalem GTI-Treffen

Am Wochenende veranstalteten Tuning-Fans ein inoffizielles GTI-Treffen am Kärntner Pyramidenkogel. Es kam zu mehreren Vorfällen.

09.05.2021 16:22:00
Tuning, Golf, Vw, Kärnten, News Von Jetzt, News, Neuigkeiten, Newsticker, Medien, Tageszeitung, Zeitung, Nachrichten

Am Wochenende veranstalteten Tuning -Fans ein inoffizielles GTI-Treffen am Kärntner Pyramidenkogel. Es kam zu mehreren Vorfällen.

Am Wochenende veranstalteten Tuning -Fans ein inoffizielles GTI-Treffen am Kärntner Pyramidenkogel. Es kam zu mehreren Vorfällen. 

Am Wochenende veranstalteten Tuning-Fans ein inoffizielles GTI-Treffen am Kärntner Pyramidenkogel. Es kam zu mehreren Vorfällen.Der Kärntner Pyramidenkogel ist nicht nur für Spaziergänger ein beliebtes Ausflugsziel. AuchTuning-Fans

Jugendliche erzählen: „Impfung gibt uns Freiheit“ Viktor Orban will Macht der EU einschränken Türkise wollen bei Migration weiter Härte zeigen

versammeln sich hier häufig und kurven gemeinsam über die Bergstraßen. Am Samstag war der Berg einer von mehreren Treffpunkten bei einem inoffiziellen GTI-Treffen.Der Tuning-Treff verlief alles andere als reibungslos. Die Kärntner Polizei berichtet, dass es am Parkplatz des Pyramidenkogels zu einem Übergriff kam, ein 18-jähriger Niederösterreicher stieß einen 17-Jährigen zu Boden und verletzte den Salzburger. Es hagelte Anzeigen wegen Nichteinhaltungen der Corona-Schutzmaßnahmen, auch Tuning-Strafen gab es einige. Satte 46 Kennzeichen nahm die Polizei ab, vorwiegend wegen umgebauten Auspuffanlagen, Mängel wegen Tieferlegung und Fahrwerksänderungen.

Nach Angaben eines"Heute"-Leserreporters ereilte dieses Schicksal auch den Fahrer eines Audi A3. Zuerst brannte das Auto des Pechvogels, dann wurden ihm von den Beamten vor Ort die Kennzeichen abgenommen, so der" Weiterlesen: heute.at »

Marko Arnautovic schockt mit Wutjubel: Marko Arnautovic: 'Ich bin kein Rassist und werde niemals ein Rassist sein'

Nach dem dritten Tor gegen Nordmazedonien brach Marko Arnautovic in wilden Torjubel aus. Aus Serbien kommt nun der Vorwurf, dass es sich um rassistische Beleidigungen gehandelt haben solle. Der Torjäger stellt das in Abrede.

Das ganze wird wegen einiger Korrupter Geld macher nicht abgedreht obwohl es nur Ärger und Müll bringt!

Mega-Stau nach Brand auf Südosttangente in WienAm Montagmorgen kam es an mehreren Stellen im Wiener Frühverkehr zu massiven Verzögerungen. Auf mehreren Autobahnen kommt es zu Staus. 

Lungauer Bergführer filmt Wolf vom Auto ausBergführer Klaus Gruber war unterwegs zu einer Skitour im Riedingtal bei Zederhaus, als er plötzlich eine spektakuläre Beobachtung machte. Nur wenige ...

Autofans aus ganz Österreich bei inoffiziellen GTI-Treffen am WörtherseeEin Auto brannte am Pyramidenkogel. Die Bilanz der Polizei: Straßensperre, 39 Kennzeichen-Abnahmen und Anzeigen nach Corona-Kontrollen

Kleiner Grenzverkehr zwischen Bayern und Österreich wieder möglichAb Mittwoch können sich Freunde und Verwandte damit grenzübergreifend wieder treffen. 😂😂😂😂😂